Diskussion:Rüstung (Allgemein)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wäre es nicht besser die Handschuhe in zwei Reihen aufzuteilen? --Tobias Xy 17:58, 14. Sep. 2007 (CEST)

Also, ich wäre auch dafür, dass man nicht nur die Handschuhe aufteilt. Die meisten Benutzer haben als Standardauflösung 1024x768 und somit muss man immer zur Seite scrollen, was etwas unübersichtlich ist.--Suki 18:31, 30. Sep. 2007 (CEST)

Börks

Also nee die neue Aufteilung und die neue Farbe sind ja grauenhaft, da möcht man ja sofort weggucken. So kann das nicht bleiben. Bitte diskutieren und ändern. --Flece 03:14, 27. Dez. 2007 (CET)

Ja was nehmen wir denn dann für eine Farbe? Das ist jedenfalls "Khaki" zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Was genau stört an der Aufteilung? Die Anzahl der Kästchen? Die Breite der Kästchen und somit die Größe der Vorschaubilder? Das Schema nachdem die Anordnung der Kästchen erfolgte? LG--Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 07:25, 27. Dez. 2007 (CET)
Geändert, bis etwas genaues bekannt ist --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 13:00, 27. Dez. 2007 (CET)
Hmm also ich wäre auch dafür, die Tabellen so breit zu machen wie die seite, die aufteilung jetzt sieht sehr unruhig aus, genauer gesagt chaotisch, die farbe kann wegen meiner grau bleiben da dieser kram hier ja klassenunabhängig ist, kann wegen meiner auch ne andere farbe sein hauptsache nur keine klassenfarbe :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:05, 27. Dez. 2007 (CET)
Wir redeten über diese Version: http://www.guildwiki.de/gwiki/index.php?title=R%C3%BCstung_%28Allgemein%29&oldid=106820
--Flece 13:17, 27. Dez. 2007 (CET)
Ja über die rede ich auch, und da gefällt mir besser das die "Zeilen" über 100% der seite gehen und es somit gleichmäßig und nich so wild wie bei der jetzigen version aussieht in der jede zeile unterschiedlich lang ist. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:57, 27. Dez. 2007 (CET)
Hab mal ein wenig in meinem Sandkasten gespielt. Oben hab ich mal die anderen Klassen zum Vergleich aufgelistet, ganz unten steht die Version, die mir am besten gefallen hat. --Hraun 16:59, 27. Dez. 2007 (CET)
ich bin dafür das die Bilder alle gleich hoch sind (nicht gleich breit) vergleiche mit den anderen Rüstungseiten. Die Farben der untersten Version von Hraun gefallen mir sehr gut. --Flece 22:29, 27. Dez. 2007 (CET)
Wenn ich den Kontrast meines Monitors ganz nach oben schraube, kann ich den Text sogar lesen. Frag doch mal den Farbenprüfer, den du vor einige Zeit mal geschickt hast, was der zu Hrauns Farben sagt. Mir sind die zu dunkel. Aber das mit der Höhe stimmt. Und außerdem kriegt Flece hiermit die Redeemer-Auszeichnung für die beste Diskussionsüberschrift im GuildWiki. Daumen hoch! -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:45, 27. Dez. 2007 (CET)
War ja auch nur ein Vorschlag, darfst gerne einen besseren machen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Allerdings kann ich das Problem mit dem Kontrast nicht nachhvollziehn, egal wie falsch ich den Monitor einstelle, ich kann es lesen (und das will was heißen *g*)... --Hraun 17:00, 28. Dez. 2007 (CET)
Er meinete das Tool hier: http://www.snook.ca/technical/colour_contrast/colour.html
Die Farbe #CCD9CC währe sogar in Ordnung. naja weiterprobieren :) --Flece 17:16, 28. Dez. 2007 (CET)

Abstimmung zur Farbe für allgemeine Rüstung

In meinem Sandkasten befinden sich (noch) alle Klassen im Vergleich. Damit man aber hier schöner vergleichen kann ist, gleich nochmal die aktuelle Farbgebung:

Schreckensmaske Krone
Schreckensmaske Weiblich vorne.jpg Schreckensmaske Männlich vorne.jpg Krone Weiblich vorne.jpg Krone Männlich vorne.jpg
Kathedrale der Flammen Gunnars Feste

Vorschlag A

Ein wenig Farbenfroher als Grau ist sicher nicht verkehrt:

Schreckensmaske Krone
Schreckensmaske Weiblich vorne.jpg Schreckensmaske Männlich vorne.jpg Krone Weiblich vorne.jpg Krone Männlich vorne.jpg
Kathedrale der Flammen Gunnars Feste

Vorschlag B

Alles bleibt beim Alten, also grau (siehe oben).

Vorschlag C

...

Abstimmung

Ihr kennt das Spiel ja alle. Wer einen eigenen Vorschlag einbringen möchte ist herzlich eingeladen ;-)

Neue Farben für allgemeine Rüstung
  • Vorschlag A: Grüntöne
  1. --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 13:05, 11. Jan. 2008 (CET)
  2. --Tequila 14:04, 11. Jan. 2008 (CET)
  3. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:05, 11. Jan. 2008 (CET)
  4. --Tobias Xy 14:24, 11. Jan. 2008 (CET)
  5. --Tera 14:44, 11. Jan. 2008 (CET)
  6. --Hraun 15:54, 11. Jan. 2008 (CET)
  7. --Pirat 16:24, 11. Jan. 2008 (CET)
  • Vorschlag B: Das aktuelle Grau


  • Vorschlag C:

Diese Abstimmung endet am: Montag den 21.01.2008 um 20 Uhr (erstellt von: Hraun 13:04, 11. Jan. 2008 (CET))