Abt Bryon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Abt Bryon
Abt Bryon.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Weißer Mantel Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 24
Kampagne Factions

Beschreibung

Abt Bryon ist in der Schattenpassage während des Quests Aufruf an alle Schurken anzutreffen.


Dialog

Abt Byron
Diese Leute vom Ministerium der Reinheit scheinen mir ganz in Ordnung zu sein. Unter anderen Umständen könnte ich mir vorstellen, dass unsere Organisationen ergebnisreiche Beziehungen knüpfen.
Dialog-antwort.png Zu ihrem Pech stehen sie zwischen uns und unserem Schicksal!
(richtig) Ihr sprecht die Wahrheit. Ich hoffe, diese Stadt kommt nicht so ... deprimierend abscheulich nahe am Zentrum von Kaineng.
Dialog-antwort.png Ich weiß nicht ... Ich vertraue niemals Leuten, die sich ganz in Weiß kleiden ...
(falsch) *hust*
Dialog-antwort.png Ich habe etwas anderes zu tun.



Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Abbot Bryon