Rekruten für Hollis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub Auftraggeber

Kriegsmeister Tydus (Stadt Ascalon)


Quest-Zusammenfassung

  • Begebt Euch vor der Stadt nach Alt-Ascalon und sucht nach die Armeerekruten.
  • Führt alle 3 Rekruten nach Westen, am Wall entlang zum Tor auf der anderen Seite und übergebt sie Torwächter Hollis.


Dialog

Am Wall hat es wieder Probleme gegeben. Diesmal haben die Charr das letzte Tor westlich der Stadt angegriffen. Hollis fehlt es an Männern, deshalb haben wir nach und nach Verstärkung hingeschickt, sobald sie verfügbar war. Vor den Stadttoren, in Alt-Ascalon, warten scheinbar noch 3 Rekruten auf eine Eskorte. Wenn sie zum Wall kommen, können wir sie mit den Waffen der Gefallenen ausrüsten. Bis dahin brauche ich jemanden, der sicherstellt, dass sie heil bei Torwächter Hollis ankommen.


Schlussdialog mit Torwächtr Hollis

Diese Rekruten sehen kampfbereit aus. Das ist gut. Danke, dass Ihr sie ein Stück hergebracht habt. Jetzt müssen wir nur noch die Toten nach Waffen für sie durchsuchen. So Balthasar will, werden die Waffen diesen neuen Soldaten bessere Dienste leisten, als ihren alten Trägern.


Belohnung