Vekk

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Vekk
Vekk.jpg
Klassifikation
Spezies Asura Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 20
Kampagne Unbekannt


Hintergrund

Aus dem Spiel:

Für asurische Verhältnisse ist Vekk noch jung, aber keiner weiß so gut Bescheid über das Portalnetz der Asura wie er. Er ist geübt im Umgang mit Magie und mehr als bereit, sein Leben zu riskieren ... das Eure übrigens ebenso ... wenn es um das Wohlergehen seines Volkes geht.

Aus dem Handbuch:

Vekk ist ein eifriger junger Asura. Er und seine Leute wurden vor kurzem an die Oberfläche geschickt, und der neugierige Bursche ist fasziniert von dieser Entwicklung. In letzter Zeit war Vekk, gemeinsam mit einer weiteren Untergrundspezies, den Zwergen, mit der Erhaltung und Wartung einiger magischer Portale in den Tiefen beschäftigt.
Auch wenn er nicht sehr kühn oder kontaktfreudig erscheint: Wenn seine Gefährten in Not sind, bringen sein kluger Kopf und seine flinken Finger erstaunliche magische Gegenstände hervor und leisten explosive Hilfe. Sieht man über seine griesgrämige und herablassende Art hinweg, . . . ist er ein wirklich guter Freund.
Wie alle Asura glaubt Vekk an die Ewige Alchimie, den universellen Fluss der Energien und der Bestimmung. Er gilt als einer der brillantesten Köpfe seiner Spezies und ist stets bemüht, sein Handwerk weiter zu perfektionieren. Es ist natürlich nicht ganz einfach, perfekt zu sein, wenn man von Idioten umgeben ist . . .

Beliebige Zitate

  • "Dies Gehirn kann töten!"
  • "Nicht meine Schuld, wenn ihr Bookah-Trampel zu dumm zum Ausweichen seid!"
  • "Wer sich mit einem Asura anlegt, der holt sich leicht den Tod"

Ortsgebundene Zitate

"Hmm, Ich habe bei meinen Kampfberechnungen wohl den Überschlag vergessen." (Nach einer Niederlage in der Norn-Arena)

Anmerkungen

  • Von sich aus ist Vekk ein Luftelementarmagier. Er kann aber auch andere Builds spielen.
  • Vekk hält Stäbe waagerecht in beiden Händen.
  • Wenn man Vekk eine Sense oder einen Hammer gibt, verbiegt er seinen Rücken, sodass sich sein Kopf ein ganzes Stück links (von ihm aus gesehen) von seinen Beinen befindet.

Rüstungen

Siehe auch



Helden
Factions Nightfall Eye of the North Kampagnenübergreifend
Assassine-icon-klein.png Miku Ritualist-icon-klein.png Zei Ri Krieger-icon-klein.png Goren Krieger-icon-klein.png Koss Waldläufer-icon-klein.png Akolythin Jin Waldläufer-icon-klein.png Margrid Mönch-icon-klein.png Dunkoro Mönch-icon-klein.png Tahlkora Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte Mesmer-icon-klein.png Norgu Elementarmagier-icon-klein.png Akolyth Sousuke Elementarmagier-icon-klein.png Zhed Paragon-icon-klein.png General Morgahn Derwisch-icon-klein.png Melonni Alle-icon-klein.png Razah Krieger-icon-klein.png Jora Waldläufer-icon-klein.png Brandor Mönch-icon-klein.png Ogden Nekromant-icon-klein.png Livia Mesmer-icon-klein.png Gwen Elementarmagier-icon-klein.png Vekk Assassine-icon-klein.png Anton Ritualist-icon-klein.png Xandra Paragon-icon-klein.png Hayda Derwisch-icon-klein.png Kahmu Nekromant-icon-klein.png Olias Assassine-icon-klein.png Zenmai Paragon-icon-klein.png Keiran Thackeray Derwisch-icon-klein.png M.O.X.