Seelenfessel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung

30 Sekunden lang erleidet der Heiler des Gegners jedes Mal, wenn er den Gegner heilt, 20...68...80 Punkte Schaden. Diese Verhexung endet, wenn der Gegner mit Peinigungsgebeten belegt ist.
Flüche 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Schaden 20 24 28 32 36 40 44 48 52 56 60 64 68 72 76 80 84 88 92 96 100 104


Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Siegel der Erbeutung:

Anmerkungen zur Benutzung

Pro Seelenfessel:
  • Kürzere Wirkzeit
  • Mehr Schaden bei unter 14 Attributsrängen
Pro Geißelheilung:
  • Mehr Schaden bei über 16 Attributsrängen
  • Bricht nicht frühzeitig ab, ist also z. B. mit Geißelverzauberung stapelbar
  • KEIN ELITE!
Angesichts dieser Tatsachen ist Seelenfessel eine sehr schwache Elite-Fertigkeit, die nur genutzt werden sollte, wenn man nicht zusätzlich ein Mönch sein kann/will und/oder unbedingt die Flüchelinie benutzen möchte, weil im Build viele andere Fertigkeiten vorkommen, die aus dieser Linie stammen.
  • Heilt man sich selbst, kriegt man zuerst den Schaden.
  • Nützlich gegen Inneres Feuer.

Ähnliche Fertigkeiten


Englische Bezeichnung: Soul Bind