Katharine

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Katharine
Katharine.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Unbekannt
Datei:Katharine Standort.jpg
Standort in den Gyala-Brutstätten

Katharine ist eine Luxon, deren Erscheinen zuerst am 27. August bezeugt wurde, nachdem das Update das Sneak Peek-Event beendet hatte.

Man findet Katharine ganz oben auf dem großen Holzfisch, der genau in der Mitte der Gyala-Brutstätte (Erforschbar) steht. Sie scheint den Krieg zwischen den Luxon und den Geächteten zu verfolgen oder zu kommandieren.

Katharine kann für 50 Geisterholzbretter, 10 Stahlbarren und 5 Platin ein Brutkasten-Werkzeug herstellen, wenn man Kapitän Juno in Cavalon, Zhos Aufzeichnungen gezeigt hat.

Dialog

Wenn man noch nicht mit Kapitän Juno geredet hat:
Ah, hallo. Gibt es etwas, das Ihr von mir braucht? Ich bin momentan ziemlich beschäftigt.

Wenn man ein Brutkasten-Werkzeug herstellen darf:
Ich entstamme einer langen Linie von Handwerkern aus dem Schildkrötenclan. Wir haben uns auf die Herstellung von Brutkästen für den Brutplatz spezialisiert. Ich werde Euch gern einen speziell für Euer Ei angepassten Brutkasten machen. Bringt mir einfach die Materialien und bezahlt mir das Labor. Ich werde sogar noch einige kostenlose Verzierungen anbringen.