Auslöschung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Auslöschung
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Leutnant Murunda (Bastion von Dzagonur)
Benötigter Quest Wächterrettung
Karte
Auslöschung Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Erkundet die Gegend vor der Zitadelle und tötet alle verbleibenden Heket. Noch 6..0 von 6 Heket-Gruppen übrig.
  • Findet den Heket-Anführer.
  • Besiegt den Heket-Anführer und seine Kumpane.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Leutnant Murunda.

Auftraggeber

Leutnant Murunda in Bastion von Dzagonur

Benötigter Quest

Wächterrettung


Belohnung


Lösung

  • Tip Man bekommt es mit vielen Heketgruppen zu tun. Ein Minion Master ist daher sicher nicht falsch.
  • Folgt den Markierungen und tötet die einzelnen Heketgruppen.


Dialog

Dialog mit Leutnant Murunda

Einer der Späher, die ich ausgesandt habe, um die Schäden an der Zitadelle zu begutachten, hat berichtet, dass sich im Osten noch Heket zu Rudeln zusammenschließen. Das ist ihr Jagdverhalten, und ein zweiter Späher hat meine Befürchtungen bestätigt... einer neuer Alpha-Anführer versucht die verbleibenden Biester für einen Angriff zu sammeln, solange wir uns noch nicht wieder erholt haben. Falls dieser Anführer Erfolg hat, können wir dem Angriff in unserer augenblicklichen Verfassung nicht standhalten, glaube ich. Ich muss Euch um Hilfe bitten, obwohl es meinen Stolz verletzt. Begebt Euch in die Wildnis von Bahdza. Jagd und tötet den Heket-Anführer. Das sollte sie aufhalten, zumindest bis der nächste Alpha-Anführer alles auf eine Karte zu setzten versucht.
Annehmen: Der Kerl wird bald Geschichte sein.
Ablehnen: Ich komme wieder.


Schlussdialog mit Leutnant Murunda

Ausgezeichnet. Ohne den Alpha-Anführer dürften es sich die Heket zweimal überlegen, uns bald anzugreifen. Für die nächste Zeit sollten wir hier sicher sein.


NSCs

Gegner

Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Nekromant-icon-blass.png
28 Brokk Ripsnort
Elite-Verzauberung (Nightfall). 60 Sekunden lang leiden jedes Mal, wenn Ihr unter einem neuen Zustand leidet, alle Gegner in dem Bereich unter demselben Zustand und Ihr opfert 10...6...5% maximale Lebenspunkte.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Erkrankung.jpg
 Erkrankung


Hinweis

Englische Bezeichnung: Extinction