Diskussion:Ablenkender Stoß

Aus GuildWiki
Version vom 12:15, 19. Mai 2010 von Sentra (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich halte es für äußerst zweifelhaft, dass der kopf den einer weiblichen kriegerin darstellt! die frisur lässt sich zweifelsfrei als tyria-dreadlocks eines männlichen kriegers identifizieren. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 92.225.63.156 (DiskussionBeiträge) )

Habs geändert, nachdem ich mir das Bild nochmal in groß angesehen hab. Vermutlich hat da jemand die zurückgebundenen Haare fehlinterpretiert, außerdem ist das Gesicht auch leicht androgyn. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:42, 18. Mai 2010 (CEST)
Fertigkeitsbild. Und hier nochmal derselbe Krieger. Ja, ist männlich. Ich hab die Formulierung "männlicher Krieger" aber abgeändert, weil unnötig zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Benutzer Sentra Signatur icon.png 13:15, 19. Mai 2010 (CEST)