Kategorie Diskussion:Farmguide

Aus GuildWiki
Version vom 22:47, 25. Jan. 2011 von Mogul (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überflüssig?[Bearbeiten]

ist diese kategorie nicht eigentlich unnötig? jedes [[:Kategorie:Farm-Build|Farming build]] sollte doch eigentlich eine Beschreibung, wie man es benutzt dabei haben, was es automatisch zu einem Farmguide macht o.O - 84dot164 18:26, 18. Sep. 2007 (CEST)

Theoretisch ja. Allerdings wird es garantiert Leute geben, die nach einem allgemeinen Farmguide suchen. Komplette Neulinge in Guild Wars zum Beispiel. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 18:39, 18. Sep. 2007 (CEST)
Dann ist ein allgemeiner Guide aber keine ganze Kategorie >.> diese Kategorie besteht momentan aus Farm-Builds, nicht aus Guides. Ein Guide klatscht einem nicht acht Fertigkeiten und die Attribute dazu vors Gesicht und sagt einem, was man zu tun hat. Er leitet zunächst ein, worum es gehen soll, was der Hintergrundgedanke hinter dieser speziellen Art des Farmings ist und gibt dann eine Übersicht an Fertigkeiten, die sich dafür eignen. Wenn Neulinge in GW farmen gehen wollen, würde ihnen das hier auch nicht viel helfen. Was ihnen helfen würde, wäre z.B. Farming-Leitfaden für Anfänger oder sowas. wie bei den Klassen-Leitfäden. Mit einer Erklärung, was genau man unter farming versteht, was für Möglichkeiten es gibt und wie es funktioniert. Wo man am leichtesten bzw. am besten farmen kann usw. Und zum Schluss kommt dann ein Link auf [[:Kategorie:Farm-Build]] mit dem Hinweis, dass man dort eine ganze Menge Builds nur fürs Farming findet. "Oro-Farm" und "Truhenfarmen" sind momentan die einzigen Guides hier. hast allerdings ne schicke userpage ;) - 84dot164 18:58, 18. Sep. 2007 (CEST)
Stimme dir zu, eine ganze Kategorie hierfür ist überflüssig. Hatte ich bei obiger Antwort gar net bedacht. Naja, hab ich während der Arbeit getippt und war net 100% da ;) Farming-Leitfaden für Anfänger klingt vernünftig, hoffe, das wird umgesetzt. Die Klassenleitfäden für Anfänger wollte ich irgendwann komplettieren, der Anfang ist ja gemacht. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 22:31, 18. Sep. 2007 (CEST)
ich hab ebenfalls vor, diese Leitfaden zu schreiben. Aber erst mal werd ich die Build-Kategorie aufräumen. ^^ - 84dot164 22:44, 18. Sep. 2007 (CEST)

Verschieben in Benutzerraum[Bearbeiten]

Ich finde all diese Farmguides und kategorieloses wie SF-Way sollten in den Namensraum des Ersterstellers (oder von jemandem, der wesentlich daran gearbeitet hat,) verschoben werden. Da stört der meist arg persönliche Standpunkt keinen und wir sind eine weitere uneinheitliche Kategorie losgeworden. --Bodhrak 19:39, 15. Mär. 2009 (CET)