Kauen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Monster-Wasserzeichen.png
Kauen
Attribut Kein Attribut
Kauen.jpg
Typ Fertigkeit
Kampagne Eye of the North
Klasse Monster

  10 Energie     2 Aktivierung     30 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Monster

Beschreibung

Der Wirker erhällt [sic] 500 Lebenspunkte, nachdem er die vom Gegner berührte kleinere Kreatur vernichtet hat.



Wer verwendet diese Fertigkeit?

Anmerkungen

  • Die Beschreibung dieser Fertigkeit ist im Deutschen missverständlich: Der Wirker dieser Fertigkeit tötet eine andere, kleineren Kreatur, die sich in der Nähe befindet (beispielsweise einen Räuber oder Geist) und erhält dafür 500 Lebenspunkte. Spieler können nicht hiervon das Ziel sein.
  • Diese Fertigkeit lässt den Körper des Ziels ohne Todesanimation verschwinden.
  • Der Name dieser Fertigkeit ist nicht so schön übersetzt. Der Englische Name beschreibt eine Handlung aus der Perspektive des Dinoausiers selbst, was es gerade tut und schnell abschließt. Wenn es progressiv wäre (also länger anhalten würde), dann würde die Fertigkeit „Chomping“ im Englischen heißen. Da die Implikation ist, dass der Dinosaurier tatsächlich den gesamten Körper schluckt, wären beispielsweise folgende Übersetzungen besser: „Kau“, „Fress“, „Schluck“.
Englische Bezeichnung: Chomp