Diskussion:Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung und Datei:Benutzer Hraun-Weihnachten.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
ebon vorhut ferigkeit welcher quwest is mir grad unbekannt aber belohnung für abschluß eines quests-lösung kommt die tage
 
:Hab's rausgesucht. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 08:16, 5. Feb. 2008 (CET)
 
  
==Abkürzung==
 
Könnte man die im englischen gängige Abkürzung "EVAS" als Weiterleitungsseite einrichten? (ich weiß leider nicht wie das geht) --[[Benutzer:BenAnder|BenAnder]] 17:32, 2. Dez. 2009 (CET)
 
:Done. --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 17:40, 2. Dez. 2009 (CET)
 
 
== PvP ==
 
Ist es normal, dass man den Skill im PvP nicht nutzen kann? --[[Benutzer:Rami|Rami]] 12:56, 8. Feb. 2009 (CET)
 
:Ja. Diese Fertigkeit gehört in die [[:Kategorie:PvE-Fertigkeit]] und ist, wie all die anderen, nicht im PvP verwendbar. --[[Benutzer:Pirat|Pirat]] 14:20, 8. Feb. 2009 (CET)
 
::Uupps, übersehen. Danke! --[[Benutzer:Rami|Rami]] 17:50, 10. Feb. 2009 (CET)
 
 
==Assassine verschwindet nicht?!==
 
Also ich nutze diese Fertigkeit kräftig seitdem Eye of the North rauskam. Aber das unter "Bug" beschriebene Phänomen, dass der Assassine nicht verschwindet, habe ich noch nie beobachtet. Es kann sein, dass der gegner besiegt und der Assa noch bis zum Ende seiner "definierten Lebenszeit" dumm in der Gegend rumsteht, aber dass er garnicht weggeht - nie gesehn. Ich mach das mal weg. --[[Benutzer:Atlan Isengard|Atlan Isengard]] 13:58, 29. Dez. 2009 (CET)
 
:Ich habe mit dieser Fertigkeit bestimmt zwischen 90 und 100 Gebiete bezwungen und das ist mir auch noch nicht aufgefallen. --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 14:10, 29. Dez. 2009 (CET)
 
::Kann ich auch nur unterschreiben.--[[Benutzer:ARTy|<font color="#000099">''' ~aRTy'''</font>]] 14:19, 29. Dez. 2009 (CET)
 
 
 
==Kritische Stösse==
 
Kann es sein, dass der Assassin seit neuem Energiepunkte bei kritischen Treffern erhält, also Punkte in Kritische Stösse investiert hat? Ist mir soeben aufgefallen. (Er hat bei manchen Angriffen 2 Energiepunkte erhalten)
 

Version vom 17. Dezember 2008, 21:16 Uhr