Kilnn Testibries Grab

Aus GuildWiki
Version vom 11:50, 7. Aug. 2010 von Vacanaziel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kilnn Testibries Grab
Kilnn Testibries Grab.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Nachbarn
Es befindet sich in der
Mission Der Große Nordwall.
Karte
Kilnn Testibries Grab Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Kilnn Testibies Grab befindet sich in der Mission Der Große Nordwall. In dieser Gruft liegt der genannte Kilnn Testibrie begraben, der Zeit seines Lebens als Champion von Surmia bekannt war. Für den Bonus in der Mission ist es das Ziel diesem seine verzauberte Rüstung zurückzubringen, damit er in den Riss des Kummers gelangen kann.

Fundort[Bearbeiten]


Erforschbare Gebiete in Ascalon
Alt-AscalonAscalon-VorgebirgeDie BrescheDrachenschlundFlammentempel-GangOstgrenzePockennarbenebeneRegententalTiefland von Diessa


Besondere Orte

Arena von AscalonBlaues BuntglasfensterDrascirFoliantenpodestHammertorHistorisches Denkmal von KönigswacheHistorisches Denkmal von NolaniHistorisches Denkmal von SurmiaKilnn Testibries GrabKönigswacheNolaniRinShalevs HöhleSturmruferSurmiaZains Lager

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte