Kloster von Shing Jea (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kloster von Shing Jea (Mission)
Typ Eventquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hauptmann Rujiyo
Karte
Kloster von Shing Jea (Mission) Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Schließt die geöffneten "Risse" im Kloster von Shing Jea gleichzeitig. Geschlossene Risse: X von 4.

Auftraggeber

Hauptmann Rujiyo im Kloster von Shing Jea

Belohnung

Lösung

Ziel der Mission ist es, die 4 Chaosrisse im Kloster gleichzeitig zu schließen. Bei dieser Mission sollte ein Tank mit von der Partie sein, damit er die Gegner zu sich lockt. Die Nekromanten, Mesmer oder auch Elementarmagier können dann gezielt Flächenschaden einsetzen. Gegen die Zauberklassen eignet sich Rückschlag hervorragend, aber auch Boshafter Geist. Gegen die Krieger ist ein Blindmacher wertvoll.

Eine weitere Lösung wäre ein Dauerschattenformtank. Dieser sollte auch einige Heilskills dabei haben (z.B. Angriff des Todes oder Vorgetäuschte Neutralität) und ein Siegel zum Wiederbeleben. Empfehlenswert wäre zusätzlich noch einen Heilmönch mit "Wort der Heilung" oder "Segen des Heilers" und zwei Elementarmagier mit Feuerzaubern (z.B. Versengende Flamme, Meteorschauer, Arkanes Echo, ...). Der Assassine sollte die Gegner nun alle auf sich locken um den Magiern hohen Flächenschaden zu ermöglichen.

Dialog

Dialog mit Hauptmann Rujiyo

Wir stecken in ernsthaften Schwierigkeiten, <Spielername>. Der Feind hat unsere Verteidigung durchbrochen und das Kloster beinahe erreicht. Dies ist unsere letzte Verteidigungslinie. Wir dürfen nicht zulassen, dass das Kloster fällt. Werdet Ihr mitkommen und für den Kaiser kämpfen?
Annehmen: Ja, ich bin bereit, dem Kaiser zu helfen.
Ablehnen: Nicht jetzt, ich habe viel zu tun.

Quest-NSC

Gegner

Die Gegner sind Schauspieler mit Kopfbedeckungen die die angreifenden Qualenkreaturen spielen.

Hinweis

  • Diese Mission kann lediglich 30 Minuten lang gestartet werden. Anschließend hat man allerdings unbegrenzt viel Zeit für den Abschluss.
Englische Bezeichnung: Shing Jea Monastery (mission)