Benutzer:Dozor

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Mein Benuntzername, aber auch der Großteil meiner Char-Namen, leiten sich von der russischen Fantasy Reihe ab.
Es handelt es sich dabei um die Wächter-Tetralogie.
Dozor ist die englische Transkription des Wortes "дозор" und bedeutet soviel wie Wächter.

Ich spiele Guild Wars seit Februar 2006.

Begonnen habe ich mit der Guild Wars: Special Edition von Prophecies.
Danach folgte die Factions Collectors Edition, und darauf die Nightfall CE.

Von Prestige Rüstungen halte ich nicht viel, da diese meistens schon sehr übertrieben sind und keine Verbesserung darstellt. Daher bleib ich lieber bei Sachen die mir gefallen, anstelle nur auf den preis zu sehn, wie es manch andere tun.


Meine Charaktere:

Klasse Name Kampagne Geburtsmonat Sonstiges
Waldläufer-icon-klein.png Graf Meldor Prophecies 02.2006 Tiergefährte: Jub Jub
Krieger-icon-klein.png Dnevnoy Dozor Prophecies 04.2006
Nekromant-icon-klein.png Seherin Kassandra Prophecies 05.2006
Assassine-icon-klein.png Sumerechnij Dozor Factions 05.2006 Tiergefährte: Piepmatz
Ritualist-icon-klein.png Dnewnoi Dozor Factions 02.2007
Derwisch-icon-klein.png Pospednij Dozor Nightfall 12.2006
Paragon-icon-klein.png Dnevnoj Dozor Nightfall 06.2007