Koro Sagewind

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Koro Sagewind
Koro Sagewind.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Falken Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer/ Mönch
Stufe 20 (20)
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Koro Sagewind ist ein Mitglied der Ebon-Vorhut, welches die Spieler im Krieg in Kryta unterstützt. Sie kann sich in einem der aufgelisteten Gebiete der Gruppe anschließen.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Dialog

Ich heiße Koro, aber IHR könnt mich Groß-Vorhut Koro nennen.

Zitate

  • Für Euch bin ich Groß-Vorhut Koro!
  • Na, schau einer an! Es gibt wirklich überall Idioten!
  • Wie bedauerlich, dass Ihr mich als Gegnerin habt.
  • O je! Tut mir Leid, wolltet Ihr einen Zauber wirken?
  • Hier herumzustehen ist Zeitverschwendung!
  • Nur weil ich ein paar Heilzauber kenne, heißt das nicht, dass ihr übermütig werden könnt. Die Dummen heile ich nicht.
  • Der Leutnant scheint jetzt ein Modellsoldat zu sein, aber als er den Falken beitrat, war er so waghalsig wie sonstwer. Ich musste einmal eine Illusion beschören, halb so groß wie das Auge des Nordens, um eines seiner Missgeschicke zu vertuschen. Der Äther-Rückschlag blendete mich eine Woche lang. Das war keine angenehme Erfahrung.
  • Das Geheimnis eines guten Mesmers ist, dafür zu sorgen, dass Trivialitäten wie die "Realität" nicht im Weg sind.
  • Alle Ebon-Falken wissen, was mit dem Leutnant und Gwen passiert ist. Thackeray mag ein außergewähnlicher Anführer sein, aber er kann seine Gefühle nicht vor anderen verbergen. Das macht ihn vielleicht ideal für jemanden wie Gwen, die Schwierigkeiten hat, ihre Gefühle auszudrücken.
  • Das sechste Mitglied der Falken? Es gibt ihn, aber Ihr könnt ihn nur sehen, wenn er das will.

Anmerkungen

Englische Bezeichnung: Koro Sagewind