Kriegsvorbereitungen (Wind und Wasser)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kriegsvorbereitungen (Wind und Wasser)
Typ Primärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kastellan Puuba
Benötigter Quest Feuertaufe
Folgequest Zeit zu handeln
Karte
Kriegsvorbereitungen (Wind und Wasser) Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung


Auftraggeber

Kastellan Puuba in der großen Halle der Sonnenspeere

Belohnung

Lösung

Reist nach Kodlonu. Hier spricht man mit Kapitän Bolduhr. Von dort aus startet man in das Mehtani-Archipel. Hier tauchen viele Wasser-Dschinn auf, die besiegt werden müssen. Es müssen nicht alle Matrosen überleben.

Dialog

Dialog mit Kastellan Puuba

Wir müssen die Winde erwecken, bevor wir uns auf die Reise machen. Kapitän Bolduhr hat einen Haufen Matrosen aus dem Ort angeheuert. Bevor sie an Bord gehen, müssen sie ein Ritual der Winde durchführen, für Dwayna, die Göttin des Lichts und der Luft. Andernfalls wird die Überfahrt nach Kourna lang und schwierig, wenn nicht unmöglich. Er erwartet Euch im Weiler Kodlonu. Kehrt mit dem Segen zurück ... oder gar nicht.
Annehmen: Wenn Ihr Wind wünscht, werde ich Wind bringen.
Ablehnen: Ihr wollt, dass ich die Winde "erwecke"? Das ist doch dummes Geschwätz.


Zwischendialog mit Kapitän Bolduhr

Zu dieser Jahreszeit sind die Winde schwach, daher brauchen wir göttlichen Beistand, wollen wir den Kanal rechtzeitig überqueren. Wir müssen Dwaynas Intervention suchen, dass sie die Winde und Strömungen herbeiruft, die uns zum Hafen von Gandara geleiten. Meine Seeleute bereiten eine Zeremonie auf dem Mehtani-Archipel bereits vor. Zum Abschließen des Rituals werden wir Euren Schutz brauchen.


Zwischendialog mit Kinya Kela

Mögen die Fluten Euch sicher tragen und die Winde Eure Segel füllen. Der Segen des Windes und des Wassers ist Eurer.


Schlussdialog mit Kastellan Puuba

Bolduhr geht mit Dwayna ... seine Liebe zum Meer ist so groß und tief wie das Meer selbst. Ich hoffe nur, dass Kormir die zusätzlichen Landungsboote bekommt, sonst ist alles umsonst gewesen.

Quest-NSC

Verbündete

Gegner

Englische Bezeichnung: War Preparations (Wind and Water)