Die Heimsuchung und Die Herausforderung: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Dialog)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Quest
+
{{Infobox Quest  
|typ=Sekundärquest
+
| typ = Sekundärquest
|kampagne=Eye of the North
+
| kampagne = Factions
|region=Ferne Zittergipfel
+
| region = Stadt Kaineng
|questgeber=[[Magni der Bison]]
+
| questgeber = [[Bakghu]]
|benötigter quest=Die Kampf-Meisterschaft der Norn
+
}}
|held=Xandra
+
 
}}
 
 
==Überblick==
 
==Überblick==
 
'''Zusammenfassung'''
 
'''Zusammenfassung'''
*Untersucht die Gebiete in denen Geister gesichtet wurden.
+
*Findet Bakghu und seine Bande in der Unterstadt.
*Vertreibt den Geist von [[Tanto der Unerbittliche|Tanto dem Unerbittlichem]].
+
*Besiegt Bakghus Bande.
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Magni der Bison
+
*Besiegt Chong Pois Bande.
 +
*Besiegt Soar Windfeders Bande.
 +
*Besiegt Tae Xangs Bande.
 +
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Senjo Wah.
  
'''Auftraggeber'''<br/>
+
'''Auftraggeber'''
:[[Magni der Bison]] in [[Gunnars Feste]]
+
:[[Bakghu]] im [[Shenzun-Tunnel]] bei [[Feste Maatu]]
 
 
'''Benötigter Held'''<br/>
 
:[[Xandra]]
 
  
 
==Belohnung==
 
==Belohnung==
*15.000 [[Erfahrungspunkt]]e
+
*3.000 [[Erfahrungspunkte]]
 +
*175 [[Gold]]
 +
*{{Gegenstand icon|Kaiserliche Empfehlung}}
  
 
==Lösung==
 
==Lösung==
*Ihr verlasst Olafsheim in Richtung Westen.  
+
Für das Lösen des Quests ist es am besten, wenn man vom [[Vizunahplatz (Einheimischenviertel)]] aus startet. Nun muss man sich immer rechts halten, bis man zu [[Bakghu]] gelangt. Sobald man bei ihm angekommen ist, startet er einen Dialog. Während er spricht kommen die anderen verfeindeten Gruppen. Dies sollte man als Gelegenheit nutzen um sich von dieser potenziellen Gegnergruppe zu entfernen, denn nachdem alle Gruppierungen angekommen sind, werden sie feindlich und greifen sich gegenseitig an. Nachdem nur noch eine Gruppe übrig ist, kann man diese ganz leicht töten und somit den Quest beenden.
*Untersucht die drei Gebiete, die Euch mit den grünen Stern auf dem Kompass angezeigt werden.
 
*Beim letztem Gebiet müsst ihr den Geist von [[Tanto der Unerbittliche|Tanto dem Unerbittlichem]] besiegen.
 
  
 
==Dialog==
 
==Dialog==
'''Dialog mit [[Magni der Bison]]'''<br/>
+
'''Dialog mit [[Bakghu]]'''
:''Ist das [[Xandra]] in eurer Begleitung? Ich wollte sie schon auf etwas ansprechen. Einige '''Geister''' sind seit kurzem ruhelos und haben Leute angegriffen. Es sind keine Tiergeister, wie wir Norn, sie kennen, sondern etwas... anderes. Menschliche Geister, von großer Wut erfüllt. <br/>
+
:''Ihr glaubt also, Ihr seid zäh? Dann wollen wir mal sehen, wie Ihr in unserem Revier kämpft. Kommt zu uns in die [[Die Unterstadt|Unterstadt]], wenn Ihr Euch traut. Wir werden auf Euch warten.''
 
 
Zu den schlimmsten Angriffen ist es im '''[[Varajar-Moor]]''' gekommen, und mir fehlt einfach die Zeit, Geistern nachzujagen. Ich habe ein Turnier auszurichten!<br/>
 
 
 
:'''Annehmen:''' ''Ich kümmere mich darum. Mir gehen Geister auch auf den ...äh Geist.''<br/>
 
:'''Ablehnen:''' ''Geister? Das klingt mir irgendwie zu gruselig.''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Xandra]]'''<br/>
 
:''Ich spüre eine Wuterfüllte Seele...''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Tanto der Unerbittliche|Tanto dem Unerbittlichem]]'''<br/>
 
:''Ihr... Ihr seid es, mit dem Herzen, das von Bedauern singt... köstlichem Bedauern...''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Tanto der Unerbittliche|Tanto dem Unerbittlichem]]'''<br/>
 
:''Ich kann den Schmerz fortnehmen, Reisende. Ihr habt Heim und Familie verloren... ich werde die Erinnerung an sie verschlingen. Dazu brauch ich nur eure Seele...''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Xandra]]'''<br/>
 
:''Noch nie bin ich einem Geist von solcher Bosheit begegnet. Man erzählt sich von Ritualisten, die so mächtig waren, das die Geister sich von ihnen angezogen fühlten, aber das hier ist anders. Er scheint ein ganz besonderes Interesse an mir zu haben...''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Tanto der Unerbittliche|Tanto dem Unerbittlichem]]'''<br/>
 
:''Lasst mich eure Trauer spüren. Lasst mich alles fortnehmen, bis nur noch Schmerz da ist, und Leere. Endloser Schmerz... so süß...''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Xandra]]'''<br/>
 
:''Welchen Grund gibt es für all das? Warum wollt ihr Unschuldigen Schaden zufügen? Antwortet mir, Geist!''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Tanto der Unerbittliche|Tanto dem Unerbittlichem]]'''<br/>
 
:''Ich will nur Euch töten, mein Kind! Ich diente Kivros, Eurem Großvater. Nach seinem tot nahm Eure Mutter Juno mir alles. Alles außer dem Schmerz, der nicht endet, und einem Ausweg, der nie erscheint.''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Tanto der Unerbittliche|Tanto dem Unerbittlichem]]'''<br/>
 
:''Und nun werd ich ihr alles nehmen, woran ihr liegt, bevor sie sich zu mir in dieses endlose Elend gesellt!''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Xandra]]'''<br/>
 
:''Meine Mutter...? Was wisst Ihr über meine Mutter?''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Xandra]]'''<br/>
 
:''Geist! Es wird Zeit, das ich durchtrenne, was Euch an diese Welt bindet!''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Tanto der Unerbittliche|Tanto dem Unerbittlichem]]'''<br/>
 
:''Durch Eure Adern rinnt beschmutztes Blut, Hexe! Ihr seid dazu verdammt, das Schicksal Eurer abscheulichen Mutter zu teilen! Ihr sollt sie töten, so wie sie Kivros tötete!''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Xandra]]'''<br/>
 
:''Euch mag Unrecht geschehen, aber unser Leben ist mehr als die Summe unserer Fehler! Es ist eine Sache der Lebenden, zu bedauern. Überlasst diese Bürde mir. Erleichtert Ihr Euch von Eurer Last und zieht weiter.''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Xandra]]'''<br/>
 
:''Es ist nicht zu spät für Euch, Euren Pfad zu verlassen. Es kann Frieden im Jenseits für Euch geben, wenn ihr von Eurer Bosheit ablasst!''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Tanto der Unerbittliche|Tanto dem Unerbittlichem]]'''<br/>
 
:''Frieden... Frieden...''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Xandra]]'''<br/>
 
:''Ja! Frieden für Euch alle. es ist möglich.''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Tanto der Unerbittliche|Tanto dem Unerbittlichem]]'''<br/>
 
:''Für das, was Ihr getan habt... kann es kein Frieden geben. Nur LEID!''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Xandra]]'''<br/>
 
:''Ist das der Grund, warum Mutter mich fortgeschickt hat? Um mich vor der Rache ihrer Feine zu beschützen? Oder um sich vor der Prophezeiung der Toten zu schützen?''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Xandra]]'''<br/>
 
:''Obwohl Ritualisten ihr ganzes Leben mit Geistern und der Vergangenheit verbringen, versteh ich jetzt. Ich kann nicht geschehen lassen, was zu geschehen droht.''<br/>
 
 
 
'''Zwischendialog mit [[Xandra]]'''<br/>
 
:''Es spielt keine Rolle, dass ich verbannt bin. Ich werde nicht mehr in der Vergangenheit verweilen, sondern in die Zukunft schauen und meine Familie sowie meinen Clan ehren!''<br/>
 
  
'''Schlussdialog mit [[Magni der Bison]]'''<br/>
+
:'''Annehmen:''' ''Wenn ich mit erst mit Euch fertig bin, wird Euch Eure Mutter nicht wieder erkennen.''
:''Danke, das ihr [[Xandra]] unterstützt habt. Es ist wirklich schade, dass ich die Geister nicht selbst bezwingen konnte. Diese "Ritualisten" ähneln in mancher Hinsicht den [[Norn]], was ihre Verbindung zu Geistern angeht. Ich hoffe diese Auseinandersetzung hat Eure Nerven für den Kampf in meiner Arena gestählt!''<br/>
+
:'''Ablehnen:''' ''Stöcke und Stecken können Knochen brechen. Nein danke.''
  
==NPCs==
+
'''Schlussdialog mit [[Senjo Wah]]'''
===Gegner===
+
:''Wir haben viel zu lange in Angst gelebt. Diese Banden haben die Kontrolle über das Viertel übernommen, verlangen so genannte Schutzgelder und versetzen uns in Angst und Schrecken. Danke, dass Ihr uns unsere Würde wieder zurückgegeben habt.''
*{{N}} 28 [[Tanto der Unerbittliche|Tanto dem Unerbittlichem]]
 
  
 +
==Quest-NSC==
 +
*[[Tengu]]
 +
**{{K}} 20 (26) [[Soar Windfeder]]
 +
**{{K}} 20 (26) [[Sternenklinge]]
 +
**{{R}} 20 (26) [[Sternenlicht]]
 +
*[[Am Fah]]
 +
**{{W}} 20 (26) [[Am Fah-Schütze]]
 +
**{{A}} 20 (26) [[Am Fah-Assassine]]
 +
**{{A}} 20 (20) [[Bakghu]]
 +
**{{A}} 24 (24) [[Tae Xang]]
 +
**{{A}} 20 (20) [[Yanlen]]
 +
*[[Jadebruderschaft]]
 +
**{{K}} 20 (26) [[Jadebruderschafts-Ritter]]
 +
**{{Me}} 20 (26) [[Jadebruderschafts-Mesmer]]
 +
**{{E}} 20 (20) [[Chong Poi]]
  
{{en|Haunted}}
+
{{en|The Challenge}}

Version vom 21. April 2016, 15:48 Uhr

Die Herausforderung
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Bakghu
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick

Zusammenfassung

  • Findet Bakghu und seine Bande in der Unterstadt.
  • Besiegt Bakghus Bande.
  • Besiegt Chong Pois Bande.
  • Besiegt Soar Windfeders Bande.
  • Besiegt Tae Xangs Bande.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Senjo Wah.

Auftraggeber

Bakghu im Shenzun-Tunnel bei Feste Maatu

Belohnung

Lösung

Für das Lösen des Quests ist es am besten, wenn man vom Vizunahplatz (Einheimischenviertel) aus startet. Nun muss man sich immer rechts halten, bis man zu Bakghu gelangt. Sobald man bei ihm angekommen ist, startet er einen Dialog. Während er spricht kommen die anderen verfeindeten Gruppen. Dies sollte man als Gelegenheit nutzen um sich von dieser potenziellen Gegnergruppe zu entfernen, denn nachdem alle Gruppierungen angekommen sind, werden sie feindlich und greifen sich gegenseitig an. Nachdem nur noch eine Gruppe übrig ist, kann man diese ganz leicht töten und somit den Quest beenden.

Dialog

Dialog mit Bakghu

Ihr glaubt also, Ihr seid zäh? Dann wollen wir mal sehen, wie Ihr in unserem Revier kämpft. Kommt zu uns in die Unterstadt, wenn Ihr Euch traut. Wir werden auf Euch warten.
Annehmen: Wenn ich mit erst mit Euch fertig bin, wird Euch Eure Mutter nicht wieder erkennen.
Ablehnen: Stöcke und Stecken können Knochen brechen. Nein danke.

Schlussdialog mit Senjo Wah

Wir haben viel zu lange in Angst gelebt. Diese Banden haben die Kontrolle über das Viertel übernommen, verlangen so genannte Schutzgelder und versetzen uns in Angst und Schrecken. Danke, dass Ihr uns unsere Würde wieder zurückgegeben habt.

Quest-NSC

Englische Bezeichnung: The Challenge