Löwengardist Figo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Löwengardist Figo
Löwengardist Figo.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Löwengarde Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 15
Kampagne Prophecies

Beschreibung

Der Löwengardist Figo ist im Hafenbereich der Stadt Löwenstein zu finden. Er ist für die Zollkontrolle zuständig.

Standort

Quests

Dialoge

Ich behalte die Schiffe im Auge und stelle sicher, das niemand verbotene Waren nach Kryta schmuggelt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was die Leute alles versuchen. Ein Nekromant wollte sogar einmal die reanimierte Leiche seiner Frau ins Land schmuggeln.

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

Da sich jetzt alles wieder normalisiert, werden Schiffe aus dem Ausland wieder in unseren Häfen einlaufen ... hoffentlich.
Englische Bezeichnung: Lionguard Figo