Lawrence Crafton

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: Zitate unvollständig (evtl auch Fertigkeiten)  Stub.png
Lawrence Crafton
Lawrence Crafton.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Falken Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 20 (20)
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Lawrence Crafton ist ein Mitglied der Ebon-Vorhut, welches die Spieler im Krieg in Kryta unterstützt. Er kann sich in einem der aufgelisteten Gebiete der Gruppe anschließen.

Standorte

Verwendete Fertigkeiten

Dialog

Wer ein guter Elementarmagier sein will, muss wie ein guter Händler arbeiten: auf Chancen und Risiken achten. Wenn ein Feind zum Beispiel die *Chance* wittert, dass ich mich ergebe, setzt er sich dem *Risiko* meiner Blitze aus. Ein ganz einfaches Geschäft.

Zitate

  • Wenn das nicht <Charaktername> ist. Ich kundschafte ein wenig für den Leutnant und es sieht so aus, als würde der Mantel seine Patrouillen in der Gegend verstärken. Wir sollten zusammen reisen, da wären wir beide sicherer.
  • Möge Dwayna diese Bestien aus unserer Welt vertreiben
  • Mit dieser Rüstung habt Ihr ein schlechtes Geschäft gemacht, sie wird Euch auf keinen FAll vor diesem Zauber schützen!
  • Ich wollte einmal meine neuen Zauber nach dem ersten Wort benennen, das meine Gegner sagten, nachdem ich sie besiegt hatte. "Arraaghgaaaggah" ist leider kein besonders eingängiger Name.
  • Ihr wisst, dass die Ebon-Vorhut sich die Gegenstände, die sie im Norden braucht, über ein sehr komplexes Handels- und Tauschsystem beschafft? Ich weiß es, weil ich es mir ausgedacht habe.
  • Dian hat mich einmal abgefüllt und ich schleuderte einen Blitz auf den Leutnant. Ich musste eine Woche lang Rüstungen polieren. Ungefähr so lang hat es auch gedauert, bis seine Haare nicht mehr zu Berge standen.
  • Rigo schuldet mir immer noch 319 Goldstücke. Immer, wenn ich meine Schulden eintreiben will, wirft er eine Rauchbombe und verschwindet. Ich werde Zinsen verlangen müssen.



Englische Bezeichnung: Lawrence Crafton