Diskussion:Siegel der Zurückrufung und Datei:Fluchträgerhülle icon.png: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Kann mir jemand sagen, wann diese fertigkeit sinnvoll ist? Hört sich ziemlich nutzlos an - zumal 10 Sekunden ziemlich lang sind. --[[Benutzer:Atlan Isengard|Atlan Isengard]] 15:27, 21. Jan. 2008 (CET)
+
== Lizenz: ==
 
+
{{Guild Wars-Bild}}
Selbst mit 0 Punkten in Inspirationsmagie macht ihr praktisch keinen Energieverlust, da du in den 10 Sekunden exakt 13 Energie verlierst, danach aber auch wieder 13 Energie erhälst. Auf höheren Stufen der Inspirationsmagie ist die fertigkeit durchaus sinnvoll, vor allem in Kombination mit [[Mantra der Siegel]] oder [[Mantra der Inschriften]] [[Benutzer:Pax|Pax]] 13:58, 24.Feb. 2008 (CET)
 
 
 
Also halten wir fest: ich bezahle hierfür 10 Energie, habe 10 Sekunden eine Energiedegeneration von -4, und bekomme dann bei Inspirationsmagie von auf 12er-Level gerade mal 19 Energiepunkte  zurück...! Mal ehrlich: Ist das nicht unsinnig? Es gibt Äthersiegel, Energie abzapfen und manch anderes, was viel effektiver wirkt. Wahrscheinlich gibt es irgendwelche speziellen Aufgaben/Situationen, wo das sehr nützlich ist, aber ich tappe da noch im Dunkeln. --[[Benutzer:Atlan Isengard|Atlan Isengard]] 16:20, 5. Mär. 2008 (CET)
 
 
 
Es gibt Fertigkeiten (z.B. Ätherschmaus) die umso effektiver sind, je mehr Energie der Gegner hat. So etwas könnte man auskontern, indem man seine Energie in die Zukunft transportiert. Ob es Situationen gibt, bei denen das wirklich sinnvoll ist, weiß ich nicht. --[[Benutzer:213.144.13.195|213.144.13.195]] 17:28, 5. Mär. 2008 (CET)
 

Version vom 30. August 2009, 16:43 Uhr

Lizenz:

Icon GW-Bild.png Das obige Medium wurde auf Grundlage von Guild Wars-Spielinhalten (i.d.R. Screenshots) erstellt, die dem Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft unterliegen.
Das Medium wird im Rahmen des Community Fansite Program (GWCFP) im GuildWiki verwendet und zu nicht-kommerziellen Zwecken bereitgestellt. Diese Erlaubnis im Rahmen der Nutzungsbestimmungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.