Lord Timot

Aus GuildWiki
Version vom 15:49, 9. Jan. 2011 von Bookworm (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Lord Timot
Lord Timot.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 21 (29)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Prophecies
Standort
Lord Timot Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Lord Timot ist die Ursache der Angriffe der Skale auf die Siedlung Ascalon. Ihn zu finden und zu besiegen ist das Ziel der Quest Skal-Umkehrung. Achtung! Er wird von Sumpfskalen und einschüchternden Henkern begleitet.

Wenn du ihn das erste Mal auf dem Kompass hast, tritt er seine Reise in Richtung Tore von Kryta an. Wenn deine Gruppe von seiner ausgelöscht wird (was nicht unwahrscheinlich ist), findest du ihn vermutlich dort oder zumindest auf dem Weg dorthin.

Fundort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Lord Timot