Losi Hapatu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Losi Hapatu
Losi Hapatu.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammlerin
Stufe 10 (20)
Kampagne Factions
Standort
Losi Hapatu Karte.jpg


Beschreibung

Losi Hapatu ist eine Luxon und tauscht 5 Modersuhler-Hauer gegen bestimmte Waffen. Zu finden ist sie in den Maishang-Hügeln.

Standort

Dialog

Ich wollte immer schon einen Modersuhler zähmen, so wie es diese verdammten Kurzick machen. Stellt Euch mal vor: ein Tiergefährte, der tagsüber neben mir kämpfen und mich in der Nacht neben dem Lagerfeuer warm halten könnte! Ich glaube, ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden, das Vertrauen von so einem Modersuhler zu gewinnen, ich brauche nur noch 5 Modersuhler-Hauer. Im Gegenzug gebe ich Euch dies:


Losi Hapatu +
Standort: Maishang-Hügel, am Bai Paasu-Hügel Sammelt: 5 Modersuhler-Hauer
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Langdolche icon.png Langdolche Stich-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
Beidhändig
125 Gold
Nekromant-icon.png Schand-Stab icon.png Schand-Stab Energie +10
Kälte-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Flüche)
Halbiert Wirkzeit von Flüche-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Luft-Zauberstab icon.png Luft-Zauberstab Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Luftmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Mönch-icon.png Heil-Ankh icon.png Heil-Ankh Energie +12 (Erfordert 9 Heilgebete)
Heilgebete +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
Lebenspunkt +30
125 Gold
Krieger-icon.png Melonen-Hammer icon.png Melonen-Hammer Stumpf-Schaden: 19-35 (Erfordert 9 Hammerbeherrschung)
Schaden +15% (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
Zweihändig
125 Gold
Ritualist-icon.png Ritualisten-Zauberstab icon.png Ritualisten-Zauberstab Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Zwiesprache)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zwiesprache-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold


Trivia

Englische Bezeichnung: Losi Hapatu