Diskussion:Bug und Datei:Qualaxt icon.png: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Anlegen einer neuen Kategorie)
 
(Weiterleitung nach Qualaxt erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Extra ein Artikel dafür obwohl wir schon eine Kategorie haben? [[:Kategorie:Bug]] ---[[Benutzer:b1gag3|b1gag3]] 15:11, 14.11.2008 (CET)
+
#REDIRECT [[Qualaxt]]
:Die seite ist eine wenn auch kurze Begriffserklärung was ein Bug ist, die Kategorie wird durch den Bug-Hinweis erzeugt, und zeigt so fertigkeiten monster usw die verbuggt sind. --[[Benutzer:Mogul|<font color="#daa520">Mogul</font>]] [[Bild:Benutzer_Mogul-Signatur.png]] 15:22, 13. Mär. 2008 (CET)
 
::Wäre es da nicht sinnvoller auf die Kategorie eine Weiterleitung zu erstellen und es einfach da kurz zu erwähnen? Der Artikel ist schon arg kurz. --[[Benutzer:Tequila|<font color="#cc6633">Tequila</font>]] 20:56, 13. Mär. 2008 (CET)
 
:::Darauf wäre mein jetztiger Vorschlag hinausgelaufen ---[[Benutzer:b1gag3|b1gag3]] 07:40, 15.Mär.2008 (CET)
 
 
 
== Anlegen einer neuen Kategorie ==
 
Wie wäre es wenn man sich an das offizielle GuildWiki anlehnt und zusätzlich noch eine Kategorie Anomalie/Kurioses anlegt, <br />es ist ja z.B. nicht jede Story-Unebenheit ein Fehler in der Engine.--[[Benutzer:ColdandColder|ColdandColder]] 14:39, 28. Apr. 2011 (CEST)
 
:Die Anomalie-Vorlage nutzen die aber auch gerne für Fertigkeiten, da haben wir meist [[:Vorlage:GWFÜ]], oder für simple Hinweise, die wir ebenfalls anders anmerken. Ich sehe da keinen Bedarf. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 20:27, 28. Apr. 2011 (CEST)
 

Version vom 4. Dezember 2007, 14:44 Uhr

Weiterleitung nach: