Magmus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Magmus
Magmus.jpg
Klassifikation
Spezies Schleim Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 28 (30)
Kampagne Eye of the North


Beschreibung

Magmus ist ein starker Elementarmagierboss welcher im letzten Raum des Herzens der Zittergipfel auf Ebene 3 gefunden werden kann. Am Anfang des Kampfes lässt Magmus eine große Menge Schleime auftauchen. Nachdem er besiegt wurde muss man noch einige Schleime besiegen, bevor die Endtruhe erscheint.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Anmerkungen

  • Wenn man ihn in den Tunnel gelockt hat (nahe dem Signallicht von Droknar) und ihn fast besiegt hat, wird er unverletzlich und freundlich. Er begibt sich nun zurück zu seinem Erscheinungspunkt und stirbt dort, wodurch die feindlichen Schleime erscheinen.
  • Magmus ist immun gegen Brennen und Gift. Außerdem hat er eine hohe Resistenz gegen Feuerschaden, die man aber mit Winter umgehen kann.
  • Ein sehr effektiver Weg um ihm zu schaden ist die Benutzung von Aneurysma. Nach einer Weile kann diese Fertigkeit so bis zu 500 Schaden austeilen, da Magmus einen sehr exzessiven Energieverbrauch hat. Auch Schmerztauscher kann einen großen Effekt zeigen, da er mit seiner hohen Feuermagie oft PBAoE-Zauber einsetzt. Allerdings ist diese Variante Selbstmord, wenn der Tank nicht ausreichend geschützt ist.
Englische Bezeichnung: Magmus