Magussteine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
|typ=Region
 
|typ=Region
 
|kampagne=Eye of the North
 
|kampagne=Eye of the North
|eltern=Asura
+
|eltern=Befleckte Küste
 
|nachbarn=[[Rata Sum]], [[Alcazia-Dickicht]]
 
|nachbarn=[[Rata Sum]], [[Alcazia-Dickicht]]
 
}}
 
}}

Version vom 23. November 2007, 20:25 Uhr

Stop Hand.png Dieser Artikel entspricht nicht der Formatierungsrichtlinie für: Schauplätze.

Wenn du dies ändern möchtest, orientiere dich an ähnlichen Artikeln und lies vorher: GuildWiki:Stil und Formatierung/Schauplätze.


Magussteine
Magussteine.jpg
Typ Region
Kampagne Eye of the North
Nachbarn
Rata Sum, Alcazia-Dickicht
Karte
Magussteine Karte.jpg



In dem Gebiet der Magussteine kann man Pflanzenblätter finden (man kann aber immer nur eines davon im Inventar aufbewahren). Gibt man eines dieser Blätter und eine Rote Schwerlilie dem NPC Oggy, der im Alkanzia-Dickicht steht, wird er sich die Blätter hinter die Ohren stecken, damit seine für Asura viel zu kleinen größer sind, er ist aber nicht der einzige Asura mit kleinen Ohren. Iggon von der Umbralgrotte hat auch zu kleine Ohren. Die Rote Schwertlilie wird er seinem Herzblatt Jezza geben und ihr verdient euch 100 Asura-Rufpunkte.

Jezza und Florggi trifft man im Alcazia-Dickicht.