Magussteine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: In dem Gebiet der Magussteine kann man Pflanzenblätter finden (man kann aber immer nur eines davon im Inventar aufbewahren). Gibt man eines dieser Blätter und eine Ro...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
In dem Gebiet der Magussteine kann man Pflanzenblätter finden (man kann aber immer nur eines davon im Inventar aufbewahren).
 
In dem Gebiet der Magussteine kann man Pflanzenblätter finden (man kann aber immer nur eines davon im Inventar aufbewahren).
 
Gibt man eines dieser Blätter und eine Rote Schwerlilie dem NPC Oggy (Asura) wird er sich die Blätter hinter die Ohren stecken, damit seine für Asura viel zu kleinen größer sind, er ist aber nicht der einzige Asura mit kleinen Ohren. Iggon von der Umbralgrotte hat auch zu kleine Ohren. Die Rote Schwertlilie wird er seinem Herzblatt Jezza geben und ihr verdient euch 100 Asura-Rufpunkte.
 
Gibt man eines dieser Blätter und eine Rote Schwerlilie dem NPC Oggy (Asura) wird er sich die Blätter hinter die Ohren stecken, damit seine für Asura viel zu kleinen größer sind, er ist aber nicht der einzige Asura mit kleinen Ohren. Iggon von der Umbralgrotte hat auch zu kleine Ohren. Die Rote Schwertlilie wird er seinem Herzblatt Jezza geben und ihr verdient euch 100 Asura-Rufpunkte.
 +
 +
 +
 +
==Zitate==
 +
Oggy: "Mein ganzes Leben versuch ich mir weiss zu machen, dass Größe nicht zählt. Aber erzählt das mal den Damen. Ich meine, welche gesunde Frau geht schon mit einem Kerl mit kleinen Ohren? Wenn es nur einen Weg gebe meine Ohren auf natürliche Weise größer machen zu können ...."
 +
 +
Unterhaltung von Florggi und Jezza [bevor Oggy sich die Ohren mit den Pflanzenblättern vergößert hat]:
 +
Oggy: "Hallo meine Damen, wie geht's?"
 +
Florggi: "Oh Oggy, nicht schon wieder. Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass ich nicht interessiert bin?"
 +
Oggy: "Wer sagt denn, dass ich mit dir rede? Ich habe meine Frage an die junge Dame die bei dir ist gerichtet. Meine Liebste. Wie geht es dir?"
 +
Jezza: "*lächelt verlegen*"
 +
Florggi: "Jezza, bitte. Dieses klein-ohrige Etwas ist keines zweiten Blick würdig. Lass es, Oggy. Lass uns gehen."
 +
Jezza: "Entschuldigung. Ich muss jetzt gehen. Es war nett dich zu treffen, Oggy."
 +
Oggy: "Meine Damen, bitte. Warum diese kalte Schulter? Der Oggmeister lässt selbst die kätestens Herzen höher schlagen."
 +
Florggi: "Weil du doof bist, stinkst und kleine Ohren hast. Darum! Jezza, lass uns gehen!"

Version vom 16. Oktober 2007, 08:12 Uhr

In dem Gebiet der Magussteine kann man Pflanzenblätter finden (man kann aber immer nur eines davon im Inventar aufbewahren). Gibt man eines dieser Blätter und eine Rote Schwerlilie dem NPC Oggy (Asura) wird er sich die Blätter hinter die Ohren stecken, damit seine für Asura viel zu kleinen größer sind, er ist aber nicht der einzige Asura mit kleinen Ohren. Iggon von der Umbralgrotte hat auch zu kleine Ohren. Die Rote Schwertlilie wird er seinem Herzblatt Jezza geben und ihr verdient euch 100 Asura-Rufpunkte.


Zitate

Oggy: "Mein ganzes Leben versuch ich mir weiss zu machen, dass Größe nicht zählt. Aber erzählt das mal den Damen. Ich meine, welche gesunde Frau geht schon mit einem Kerl mit kleinen Ohren? Wenn es nur einen Weg gebe meine Ohren auf natürliche Weise größer machen zu können ...."

Unterhaltung von Florggi und Jezza [bevor Oggy sich die Ohren mit den Pflanzenblättern vergößert hat]: Oggy: "Hallo meine Damen, wie geht's?" Florggi: "Oh Oggy, nicht schon wieder. Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass ich nicht interessiert bin?" Oggy: "Wer sagt denn, dass ich mit dir rede? Ich habe meine Frage an die junge Dame die bei dir ist gerichtet. Meine Liebste. Wie geht es dir?" Jezza: "*lächelt verlegen*" Florggi: "Jezza, bitte. Dieses klein-ohrige Etwas ist keines zweiten Blick würdig. Lass es, Oggy. Lass uns gehen." Jezza: "Entschuldigung. Ich muss jetzt gehen. Es war nett dich zu treffen, Oggy." Oggy: "Meine Damen, bitte. Warum diese kalte Schulter? Der Oggmeister lässt selbst die kätestens Herzen höher schlagen." Florggi: "Weil du doof bist, stinkst und kleine Ohren hast. Darum! Jezza, lass uns gehen!"