Makar Denkmörder

Aus GuildWiki
Version vom 22:24, 1. Mär. 2010 von PPaB (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Makar Denkmörder
Makar Denkmörder.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Steingipfel Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 24 (24)
Kampagne Prophecies
Standort
Makar Denkmörder Karte.jpg


Dialog:
Diese Schauflerplage muss aufgehalten werden und ich werde derjenige sein, der sie aufhält. Wir werden mit ihrer Propaganda anfangen. Tragt 5 Schaufler-Manifeste zusammen und bringt sie mir, damit ich sie verbrennen kann. Als Gegenleistung biete ich Euch einen der folgenden Gegenstände an. Macht Ihr mit?


Makar Denkmörder +
Standort: Hochofen der Betrübnis Sammelt: 5 Schaufler-Manifeste
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
NA-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Helden icon.png Schriftrolle über den Einblick des Helden 10 Minuten erhält Eure Gruppe im Kampf doppelte EP 400 Gold


Englische Bezeichnung: Makar Thoughtslayer