Benutzer:Koksi und Datei:Waldläufer Kurzick-Rüstung Männlich kopf seite.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Huhu leutz^^,
 
bin noch Schülerin (berufskolleg) und zocke eigentlich jeden Tag GW! Meine Gilde ist [CgOy]...na ja lassen wir das lieber xD...
 
Ich habe viele <strike>nette</strike> verrückte Leute kennen gelernt! Mit der Zeit wird man irgendwie selber verrückt (oder ich war es schon vorher) o.O. Trotzdem habe ich sie <strike>alle</strike> ''(craisis gehört nicht dazu :P)'' lüb :D *knuddel*,
 
lg Koksi >.<
 
  
 
== Meine Charas ==
 
 
*{{K}}{{Mö}} [http://www.imgbox.de/users/tira/IJoraI.jpg I Jora I]
 
*{{E}}{{Me}}[http://www.imgbox.de/users/tira/IKoksiI.jpg I Koksi I] <-- Mein zweiter Hauptchara, vllt sogar hauptchara ôo
 
*{{N}}{{Mö}}[http://www.imgbox.de/users/tira/IPatheticAeonI.jpg I Pathetic Aeon I]
 
*{{D}}{{Mö}}[http://www.imgbox.de/users/tira/ITIRAI.jpg I Tira I] <-- Mein Hauptchara
 
*{{Mö}}{{Me}}[http://www.imgbox.de/users/tira/TheLightWithin.jpg The Light Within]
 
*{{A}}{{Mö}}[http://www.imgbox.de/users/tira/YouReadyForThis.jpg You Ready For This]<-- mitlerweile andere rüssi^^
 
*{{Rt}}{{Mö}}[http://www.imgbox.de/users/tira/KoksiFTW.jpg Koksi Ftw]
 
*{{W}}{{Mö}}[http://www.imgbox.de/users/tira/MuhahaIsComing.jpg Muhaha Is Coming]
 
 
== Meine Titel ==
 
 
*'''Allgemein:'''
 
**[[Allianz-Factionübertragung|Wächterin der Kurzicks]]
 
 
*'''I Koksi I'''
 
**[[Sonnenspeertitel|Sonnenspeergeneral]]
 
 
*'''I Pathetic Aeon I'''
 
**[[Norntitel|Bestien-Vernichterin]]
 
 
*'''I Tira I'''
 
**[[Sonnenspeertitel|Sonnenspeer-Kastellan]]
 
**[[Asuratitel|Nicht zu Ungeschickt]]
 
**[[Lichtbringertitel|Bewanderte Lichtbringerin]]
 
 
 
 
== Dankeschön ==
 
 
Hier möchte ich mich bedanken für die netten Tipps die ich bekommen habe ;) und vor allem an [[Benutzer:Nancy Skogen | Nancy Skogen]] wo ich die wirklich coolen Vorlagen für die Chara links herhabe.
 

Version vom 18. September 2008, 15:42 Uhr