Martin Kerstein

Aus GuildWiki
Version vom 12:48, 11. Okt. 2010 von Hraun (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Martin Kerstein (m.) bei einer Liveübertragung von Allvatar-TV auf der Games Convention 2008

Martin „Snowstorm“ Kerstein (* 26. Juni 1970) ist der deutsche NCsoft-Community-Coordinator für Guild Wars. Er ist häufig im deutschen Distrikt 1 von Löwenstein, Zentrum von Kaineng, Kloster von Shing Jea und Kamadan, Juwel von Istan anzutreffen. Er schreibt mit türkiser Schrift und hat im Chat einen türkisfarbenen Namen. Außerdem treibt er sich in diversen deutschsprachigen Foren, beispielweise dem OnlineWelten-Forum oder dem Wartower-Forum herum.

Durch die Stellenverlegung nach Seattle verlor er im Februar 2009 seine Stelle in Brighton (England). Seit dem 9. April 2009 arbeitet er vom ArenaNet Studio in Bellevue, Washington, aus weiter.

Orte[Bearbeiten]

Martin Kerstein war, wenn er zum Dev-Chat ins Spiel kam, meist in folgenden Städten anzutreffen:

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Martin Kerstein