Mauban

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mauban
Mauban.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2
Kampagne Nightfall

Allgemein

Mauban führt neuen Spielern aufgeregt die Möglichkeit vor, per Karte zu reisen. Seine Mutter ist Alekeya aus Kamadan, Juwel von Istan.

Quests

Ort

Dialog

"Ihr versteht nicht Sterblicher. Ihr befehligt micht nicht."

Anmerkungen

  • Maubans Dialog, wenn er ohne Quest angesprochen wird, ist mit einem anderen Dialog vertauscht. Im englischen Originaldialog spricht er davon, wie toll die Funktion des Reisens über die Karte ist.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Er sagt das gleiche wie der Hunger in einem Dialog in der Mission Passage von Pogahn.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Blödsinn
Englische Bezeichnung: Mauban