MediaWiki:Sitenotice: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(kam danach relativ schnell noch einmal vor; habe dann ein Serverupdate gemacht)
(Markierung: Geleert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
<div style="margin-right:250px;text-align:left;background:white">'''Info (11 Mrz 2022):''' Aufgrund eines Fehlers beim Anbieter wurden gestern die Einstellungen der Domain zurückgesetzt, sodass sie auf das zugehörige Hostingpaket statt den Wikiserver zeigte. Das Wiki war dadurch einen Tag nicht erreichbar.</div>

Version vom 11. März 2022, 19:51 Uhr

Info (11 Mrz 2022): Aufgrund eines Fehlers beim Anbieter wurden gestern die Einstellungen der Domain zurückgesetzt, sodass sie auf das zugehörige Hostingpaket statt den Wikiserver zeigte. Das Wiki war dadurch einen Tag nicht erreichbar.