Meisterspäherin Kiera: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
 
|spezies=Mensch
 
|spezies=Mensch
|klasse=Fertigkeitstrainer
+
| zuordnung = Glänzende Klinge
 +
| dienstleistung = Fertigkeitstrainer
 
|kampagne=Prophecies
 
|kampagne=Prophecies
 
|stufe=15
 
|stufe=15
 
}}
 
}}
  
''Ich bin Meisterspäherin Kiera. Ich warne euch: Seid vorsichtig, solange ihr in Denravi seid. Ich werde euch im Auge behalten.''
+
==Beschreibung==
 +
'''Meisterspäherin Kiera''' ist die [[Fertigkeitstrainer]]in vom [[Steinkreis von Denravi]].
 +
 
 +
==Standort==
 +
*[[Maguuma-Dschungel]]
 +
**[[Steinkreis von Denravi]]
 +
 
 +
==Dialog==
 +
''"Ich bin Meisterspäherin Kiera. Ich warne euch: Seid vorsichtig, solange ihr in Denravi seid. Ich werde euch im Auge behalten."''
  
==Allgemeines==
+
{{clear}}
'''Meisterspäherin Kiera''' ist die [[Fertigkeitstrainer]]in vom [[Steinkreis von Denravi]].
+
 
 +
{{Übersetzungsfehler|In der deutschen Version sind die Menüpunkte falsch und führen teilweise ins nichts. Es ist daher nicht möglich, sinnvoll mit diesem NSC zu interagieren.|NSC|Dialog|Dialog defekt|26.04.2010}}
 +
{{Bug|Beim ersten Betreten des Außenpostens hat die ein Ausrufezeichen über dem Kopf, obwohl sie gar keine Quest gibt.}}
 +
 
 +
{{Clear}}
 +
==Angebotene Fertigkeiten==
 +
{{:Meisterspäherin Kiera/Fertigkeiten}}
 +
 
 +
{{en|Master Scout Kiera}}

Aktuelle Version vom 18. August 2010, 15:05 Uhr

Meisterspäherin Kiera
Meisterspäherin Kiera.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Fertigkeitstrainer-icon-klein.png
Dienstleistung Fertigkeitstrainer
Stufe 15
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Meisterspäherin Kiera ist die Fertigkeitstrainerin vom Steinkreis von Denravi.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Ich bin Meisterspäherin Kiera. Ich warne euch: Seid vorsichtig, solange ihr in Denravi seid. Ich werde euch im Auge behalten."

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: In der deutschen Version sind die Menüpunkte falsch und führen teilweise ins nichts. Es ist daher nicht möglich, sinnvoll mit diesem NSC zu interagieren.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Dialog defekt · Gemeldet: 26.04.2010
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Beim ersten Betreten des Außenpostens hat die ein Ausrufezeichen über dem Kopf, obwohl sie gar keine Quest gibt.

Angebotene Fertigkeiten[Bearbeiten]

Fertigkeiten von Meisterspäherin Kiera (Steinkreis von Denravi)
Bietet die Fertigkeiten von Hauptmann Greywind, Ephaz und Sorim an.


Englische Bezeichnung: Master Scout Kiera