Meisterspäherin Kiera: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 16: Zeile 16:
 
==Dialog==
 
==Dialog==
 
''"Ich bin Meisterspäherin Kiera. Ich warne euch: Seid vorsichtig, solange ihr in Denravi seid. Ich werde euch im Auge behalten."''
 
''"Ich bin Meisterspäherin Kiera. Ich warne euch: Seid vorsichtig, solange ihr in Denravi seid. Ich werde euch im Auge behalten."''
{{Übersetzungsfehler|In der deutschen Version sind die Menüpunkte falsch und führen teilweise ins nichts. Es ist daher nicht möglich, sinnvoll mit diesem NSC zu interagieren.|NSC|Dialog|Dialog defekt26.04.2010}}
+
{{Übersetzungsfehler|In der deutschen Version sind die Menüpunkte falsch und führen teilweise ins nichts. Es ist daher nicht möglich, sinnvoll mit diesem NSC zu interagieren.|NSC|Dialog|Dialog defekt|26.04.2010}}
  
 
{{Clear}}
 
{{Clear}}

Version vom 17. Mai 2010, 19:09 Uhr

Meisterspäherin Kiera
Meisterspäherin Kiera.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Fertigkeitstrainer-icon-klein.png
Dienstleistung Fertigkeitstrainer
Stufe 15
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Meisterspäherin Kiera ist die Fertigkeitstrainerin vom Steinkreis von Denravi.

Standort

Dialog

"Ich bin Meisterspäherin Kiera. Ich warne euch: Seid vorsichtig, solange ihr in Denravi seid. Ich werde euch im Auge behalten."

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: In der deutschen Version sind die Menüpunkte falsch und führen teilweise ins nichts. Es ist daher nicht möglich, sinnvoll mit diesem NSC zu interagieren.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Dialog defekt · Gemeldet: 26.04.2010

Angebotene Fertigkeiten

Fertigkeiten von Meisterspäherin Kiera (Steinkreis von Denravi)
Bietet die Fertigkeiten von Hauptmann Greywind, Ephaz und Sorim an.


Englische Bezeichnung: Master Scout Kiera