Meisterspäherin Kiera

Aus GuildWiki
Version vom 15:05, 18. Aug. 2010 von Redeemer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Meisterspäherin Kiera
Meisterspäherin Kiera.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Fertigkeitstrainer-icon-klein.png
Dienstleistung Fertigkeitstrainer
Stufe 15
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Meisterspäherin Kiera ist die Fertigkeitstrainerin vom Steinkreis von Denravi.

Standort

Dialog

"Ich bin Meisterspäherin Kiera. Ich warne euch: Seid vorsichtig, solange ihr in Denravi seid. Ich werde euch im Auge behalten."

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: In der deutschen Version sind die Menüpunkte falsch und führen teilweise ins nichts. Es ist daher nicht möglich, sinnvoll mit diesem NSC zu interagieren.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Dialog defekt · Gemeldet: 26.04.2010
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Beim ersten Betreten des Außenpostens hat die ein Ausrufezeichen über dem Kopf, obwohl sie gar keine Quest gibt.

Angebotene Fertigkeiten

Fertigkeiten von Meisterspäherin Kiera (Steinkreis von Denravi)
Bietet die Fertigkeiten von Hauptmann Greywind, Ephaz und Sorim an.


Englische Bezeichnung: Master Scout Kiera