Miniatur-M.O.X.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Revert: Vandalismus)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Miniatur
 
{{Infobox Miniatur
 
  | ausgabe = fünfter Geburtstag
 
  | ausgabe = fünfter Geburtstag
  | farbe = Grün
+
  | farbe = Lila
 
}}
 
}}
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
 
Der [[Miniatur-M.O.X.]] ist ein [[Miniatur|Minipet]], das man mit sehr viel Glück aus einem [[Miniatur#Geburtstagsgeschenk|Geburtstagsgeschenk]] der fünften Serie erhalten kann. Der Charakter erhält ein solches Geschenk, wenn er 60 Monate alt wird.
 
Der [[Miniatur-M.O.X.]] ist ein [[Miniatur|Minipet]], das man mit sehr viel Glück aus einem [[Miniatur#Geburtstagsgeschenk|Geburtstagsgeschenk]] der fünften Serie erhalten kann. Der Charakter erhält ein solches Geschenk, wenn er 60 Monate alt wird.
*Seine [[Seltenheit]] ist grün, entsprechend ist die Chance ihn zu erhalten sehr gering.
+
*Seine Seltenheit ist lila, entsprechend ist die Chance ihn zu erhalten sehr groß.
 
*Seine Erscheinung ändert sich jedes mal, wenn er herausgenommen wird. Die fünf unten genannten Formen, sowie die Standardform sind möglich.
 
*Seine Erscheinung ändert sich jedes mal, wenn er herausgenommen wird. Die fünf unten genannten Formen, sowie die Standardform sind möglich.
  
Zeile 24: Zeile 24:
 
|}
 
|}
  
==Siehe auch==
+
 
*[[M.O.X.]]
 
  
  
 
{{en|gww=Miniature M.O.X.|wikia=M.O.X.}}
 
{{en|gww=Miniature M.O.X.|wikia=M.O.X.}}

Version vom 20. Juni 2010, 19:03 Uhr


Miniatur-M.O.X.
Miniatur-M.O.X..jpg
Typ Miniatur
Ausgabe fünfter Geburtstag
Farbe Lila
Symbol Inventaricon

Beschreibung

Der Miniatur-M.O.X. ist ein Minipet, das man mit sehr viel Glück aus einem Geburtstagsgeschenk der fünften Serie erhalten kann. Der Charakter erhält ein solches Geschenk, wenn er 60 Monate alt wird.

  • Seine Seltenheit ist lila, entsprechend ist die Chance ihn zu erhalten sehr groß.
  • Seine Erscheinung ändert sich jedes mal, wenn er herausgenommen wird. Die fünf unten genannten Formen, sowie die Standardform sind möglich.
M.O.X.-Balthasars Avatar.jpg M.O.X.-Dwaynas Avatar.jpg M.O.X.-Grenths Avatar.jpg M.O.X.-Lyssas Avatar.jpg M.O.X.-Melandrus Avatar.jpg
Balthasars Avatar Dwaynas Avatar Grenths Avatar Lyssas Avatar Melandrus Avatar



Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Miniature M.O.X.
Bezeichnung auf GuildWiki.org: M.O.X.