Diskussion:Kaiserlicher Nachschubmeister Kagno und Diskussion:Kaiserlicher Nachschubmeister Kagno/Sammler: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Wie in der Build Diskussion bereits erwähnt, ist dies das Bild aus der Englischen Wiki. Es müsste als später noch durch das deutsche bild ersetzt werden (Bildtext). ...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wie in der Build Diskussion bereits erwähnt, ist dies das Bild aus der Englischen Wiki. Es müsste als später noch durch das deutsche bild ersetzt werden (Bildtext). Wenn jemand zufällig mit nem Fotoaperat an dem typ vorbeiläuft, einfach mal abdrücken. ^^ lg --[[Benutzer:Morgan Gorgoroth|Morgan Gorgoroth]] 14:34, 4. Jul. 2008 (CEST)
+
Noch 6 weitere Jahre und ich habe alle Masken... Aber ist mit „''Kagno wird außerdem einen Gegenstand für all diejenigen anbieten, die bereits alle Mützen in seinem Angebot besitzen''“ wirklich nur die olle Tüte gemeint? Ich meine, man braucht für die Tüte nicht „''alle''“ Mützen und bei der Formulierung setzt man im Geiste automatisch ein "besonderen" vor den „''Gegenstand''“ (Nicht, dass mich ein für mich unerreichbarer Gegenstand sonderlich erfreut hätte, aber enttäuschend ist es schon). --[[Benutzer:Naru|Naru]] 14:14, 29. Jun. 2012 (CEST)
 +
:Wieso eigentlich noch 6 weitere Jahre? Wenn ich das richtig verstehe, bekommt jeder mit 250 Siegesmarken im Inventar während der "Ankunft des Kaisers" im Tausch eine Kaisermasken-Marke. Bei 12 mal "Ankunft des Kaisers" sollte man - genügend Siegesmarken vorausgesetzt - doch wohl am Ende ALLE verpassten Masken erhalten können - oder habe ich da was falsch verstanden? --[[Datei:Benutzer Anube Logo.png]]  [[Benutzer:Anube|Anube]] 14:11, 30. Jun. 2012 (CEST)
 +
::So wie ich das verstanden habe gibt es die [[Kaisermasken-Marke]]n nur bei der Quest [[Geist des Festes]]. Ob es beim Finale auch Marken gibt habe ich noch nirgends gelesen, auf der Eventseite steht nur {{zitat|guildwars.com|[...] wird der Kaiser seine Dankbarkeit mit einem großzügigen Geschenk all denjenigen zeigen, die während des Festes 250 Siegesmarken gesammelt haben.}} allerdings sagte man auch {{zitat|GuildWars|Emperor Kisu no longer gives hats to those who bring him Victory tokens during the finale event.}} --[[Datei:Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png|link=Benutzer:Peter Gundermann]] 15:07, 30. Jun. 2012 (CEST)
 +
:::Sie haben die Drachenfest-Seite nicht aktualisiert. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 15:14, 30. Jun. 2012 (CEST)
 +
:::: Das [https://forum.guildwars.com/forum/forums/news/June-21-2012-Update-Notes/page/1#post11864 Entwickler-Update] ist doch eigentlich recht deutlich in der Angelegenheit: ''"That’s why players will be able to get hats from years prior, '''at the rate of one per year''' during each respective festival."'' --[[Benutzer:GiantNine|GiantNine]] 16:48, 30. Jun. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 30. Juni 2012, 16:48 Uhr

Noch 6 weitere Jahre und ich habe alle Masken... Aber ist mit „Kagno wird außerdem einen Gegenstand für all diejenigen anbieten, die bereits alle Mützen in seinem Angebot besitzen“ wirklich nur die olle Tüte gemeint? Ich meine, man braucht für die Tüte nicht „alle“ Mützen und bei der Formulierung setzt man im Geiste automatisch ein "besonderen" vor den „Gegenstand“ (Nicht, dass mich ein für mich unerreichbarer Gegenstand sonderlich erfreut hätte, aber enttäuschend ist es schon). --Naru 14:14, 29. Jun. 2012 (CEST)

Wieso eigentlich noch 6 weitere Jahre? Wenn ich das richtig verstehe, bekommt jeder mit 250 Siegesmarken im Inventar während der "Ankunft des Kaisers" im Tausch eine Kaisermasken-Marke. Bei 12 mal "Ankunft des Kaisers" sollte man - genügend Siegesmarken vorausgesetzt - doch wohl am Ende ALLE verpassten Masken erhalten können - oder habe ich da was falsch verstanden? --Benutzer Anube Logo.png Anube 14:11, 30. Jun. 2012 (CEST)
So wie ich das verstanden habe gibt es die Kaisermasken-Marken nur bei der Quest Geist des Festes. Ob es beim Finale auch Marken gibt habe ich noch nirgends gelesen, auf der Eventseite steht nur Zitat von guildwars.com:
[...] wird der Kaiser seine Dankbarkeit mit einem großzügigen Geschenk all denjenigen zeigen, die während des Festes 250 Siegesmarken gesammelt haben.
allerdings sagte man auch Zitat von GuildWars:
Emperor Kisu no longer gives hats to those who bring him Victory tokens during the finale event.
--Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 15:07, 30. Jun. 2012 (CEST)
Sie haben die Drachenfest-Seite nicht aktualisiert. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:14, 30. Jun. 2012 (CEST)
Das Entwickler-Update ist doch eigentlich recht deutlich in der Angelegenheit: "That’s why players will be able to get hats from years prior, at the rate of one per year during each respective festival." --GiantNine 16:48, 30. Jun. 2012 (CEST)