Mondmarke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Verwendung)
(Verwendung)
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
==Verwendung==
 
==Verwendung==
Während des [[Kloster von Shing Jea (Neujahrsfest 2007)|Neujahrsfestes 2007]] konnten die '''Mondmarken''' gegen [[Überraschungskeks]]e eingetauscht werden. An allen Stellen wo das [[Rollerkäferrennen]] erreicht werden konnte gibt es [[Mondgeschenk-Bewahrer]] die '''Mondmarken''' im Verhältnis 5:1 gegen [[rote Geschenkbeutel|roter Geschenkbeutel]] tauschen.
+
Während des [[Kloster von Shing Jea (Neujahrsfest 2007)|Neujahrsfestes 2007]] konnten die '''Mondmarken''' gegen [[Überraschungskeks]]e eingetauscht werden. An allen Stellen wo das [[Rollkäferrennen]] erreicht werden konnte gibt es [[Mondgeschenk-Bewahrer]] die '''Mondmarken''' im Verhältnis 5:1 gegen [[rote Geschenkbeutel|roter Geschenkbeutel]] tauschen.
  
 
==Anmerkungen==
 
==Anmerkungen==

Version vom 7. Juli 2007, 01:56 Uhr






















Mondmarke
Mondmarke icon.png
Typ Nicht angegeben
Kampagne Basis


Beschreibung

Die Mondmarke ist ein Event-Gegenstand, die es nur zum Neujahrsfest gab.

Erhalt

Verwendung

Während des Neujahrsfestes 2007 konnten die Mondmarken gegen Überraschungskekse eingetauscht werden. An allen Stellen wo das Rollkäferrennen erreicht werden konnte gibt es Mondgeschenk-Bewahrer die Mondmarken im Verhältnis 5:1 gegen roter Geschenkbeutel tauschen.

Anmerkungen

Der Plural von Mondmarke ist im Spiel Mondmarke.