Minister Chos Anwesen und Datei:PvP-Heiliger Stecken (Gunst der Götter) icon.png: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Schauplätzebox
 
|typ=Außenposten
 
|kampagne=Factions
 
|eltern=Insel Shing Jea
 
|nachbarn=[[Sunqua-Tal]],<br>[[Minister Chos Anwesen (Erforschbares Gebiet)|Minister Chos Anwesen]]
 
}}
 
==Hinweis==
 
Für Minister Chos Anwesen (Mission) siehe [[Minister Chos Anwesen (Mission)|hier]]. Für Minister Chos Anwesen (Erforschbares Gebiet) siehe [[Minister Chos Anwesen (Erforschbares Gebiet)|hier]].
 
  
==Beschreibung==
 
''Das Anwesen des Ministers ist das zweitälteste noch bestehende Beispiel klassischer canthanischer Architektur auf der [[Insel Shing Jea]]. Eine Reihe von immer verschwenderischeren Bewohnern hat für seine kontinuierliche Vergrößerung gesorgt, und das derzeitige Anwesen ist dreimal so groß wie das ursprüngliche. Es dient jedoch nach wie vor seinem ursprünglichen Zweck als traditionelle Residenz des canthanischen Ministers für kulturelle Angelegenheiten, der dem [[Kloster von Shing Jea]] und Umgebung zugewiesen ist - eine Position, die gegenwärtig von [[Minister Cho]] eingenommen wird. Seine Menagerie exotischer Tiere aus aller Welt ist eine der umfassendsten weit und breit.''
 
 
==Wegbeschreibung==
 
[[Factions]]-Charaktere erledigen das Quest [[Eine förmliche Vorstellung]], das bei [[Meister Togo]] im [[Linnokhof]] abgeholt werden kann.
 
 
Charaktere aus anderen Kampagnen reisen einfach nord-nordwestlich durchs [[Sunqua-Tal]] von Kloster von Shing Jea aus. Das Tor ist offen. Falls Ihr in einer Gruppe mit einem Factions-Charakter seid, der [[Eine förmliche Vorstellung]] noch nicht fertig hat, so ist der Eingang verschlossen.
 
 
==Ausgänge==
 
*[[Minister Chos Anwesen (Erforschbares Gebiet)]] (Norden; nur durch Betreten der Mission)
 
*[[Sunqua-Tal]] (Süden)
 
 
==NPCs==
 
*[[Gefolgsleute]] (Stufe 6):
 
**{{K}}[[Lukas]] (Wächter)
 
**{{W}}[[Yuun]] (Schnellschütze)
 
**{{Mö}}[[Taya]] (Heiler)
 
**{{E}}[[Kisai]] (Schock)
 
**{{A}}[[Mai]] (Tödlich)
 
**{{Rt}}[[Aeson]] (Geister)
 
*[[Kaufleute]] und [[Händler]]:
 
**[[Sen]] (Kauffrau)
 
*[[Lagerverwaltung]]:
 
**[[Xunlai-Agentin]] (Lagerverwalterin)
 
*Sonstige:
 
**[[Gardist Kayao]]
 
 
==Bemerkungen==
 
*Minister Cho scheint der "wohlhabende Patron" von [[Jarrel der Tierbändiger]] zu sein, da ein Teil des Anwesens zahlreiche Tiere aus [[Tyria]] beherbergt: [[Pirscher]], [[Moa]]s, [[Wolf|Wölfe]] usw. Bedauerlicherweise leiden sie alle an derselben Krankheit, die den Rest der Gegner in dieser Mission plagt.
 

Version vom 13. Oktober 2008, 02:06 Uhr