Mhenlo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Vorlage:BeastInfo

Mhenlo, der NPC

Geboren in: Tempel der Gelassenheit
Nation: Ascalon
Alter: 22

Mhenlo ist ein ruhiger Mönch, der zur den Helden von Ascalon gehört. Zuerst findet man ihn in der Aschfurt-Abtei, wo man eignige Mönch-Quests von ihm bekommt. Später trifft man ihn in Kryta, und schließlich ist er ab der Feste Donnerkopf ein Gefolgsmann.

Geschichte: Er wurde als Sohn einer Balthasarpriesterin und eines Dwaynapriesters geboren. Durch die zwei Gegensätze - einerseits die Heilmagie der Dwayna und andererseits die Peinigungsmagie des Balthasars - weiß Mhenlo oft nicht welchen Weg er einschlagen soll, der agressiven Kraft oder der defensiven Barmherzigkeit. In Factions erfährt man, dass Mhenlo im Kloster Shing Jea in Cantha bei Meister Togo studiert hat.

Mhenlo, der Heiler-Gefolgsmann

Auf einen Blick

Herkunft: Zuerst in Feste Donnerkopf
Klasse: Mönch
Wafffe: Stab

Pro

  • Zuverlässiger Heiler, der zusammen mit Lina die Gruppe ganz gut am Leben halten kann.
  • Oft schneller und effektiver beim Heilen als Alesia.

Kontra

  • Sehr schwach
  • Hat die die selben Wiederbelebungsprobleme wie Lina. Er belebt ab und zu die gefallenen Verbündeten während Gruppenmitglieder großem Schaden ausgesetzt sind, was zur Folge hat, dass aus einem Tod mehrere werden. Noch ärgerlicher ist, wenn beide - er und Lina - gleichzeitig einen toten Verbündeten wiederbeleben, und dabei den Rest der Gruppe eine Zeit lang vollkommen ohne der Unterstützung der Mönche lassen.

Verwendete Fertigkeiten

Verhalten

Mhenlo ist ein effektiverer Heiler als Alesia, vorallem später im Spiel wie zum Beispiel auf den Feuerringinseln. Wenn ein menschlicher Spieler stirbt, ist er oft in der Lage, die Gruppe am Leben zu halten bis die Feinde besiegt sind. Er läuft jedoch manchmal zu den Kriegern um dies mit der Heilenden Berührung zu heilen, was ihn sofort zum primären Ziel macht.

Anmerkung