Nehdukah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Nehdukah
Nehdukah.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Klasse Tierbändiger
Stufe 10
Kampagne Nightfall


Inhaltsverzeichnis

Allgemein

Nehdukah ist ein NSC und ist im Flachland von Jarin vor der Großen Halle der Sonnenspeere anzutreffen. Auch wenn die Bezeichnung Tierbändiger nicht in seinen Namen steht, ist er ein Tierbändiger, bei dem ihr eure Tiergefährten abgeben könnt.

Ort

Dialoge

"Danke, dass Ihr nichts über mein Warzenschwein gesagt habt. Jetzt glauben mir diese Kerle endlich, dass ich ein Tierbändiger bin! "

Zitate

Wärend der Quest Schweinejagd kurz nach dem Annehmen:

"Es ist schlimm. Vielleicht haben die anderen Recht; vielleicht bin ich ja gar kein großer Jäger. Aber ich will einer sein. Und den Schwarzen Moa, den habe ich tätsächlich gesehen! "

"Ich konnte immer gut mir Tieren umgehen, aber das ist jetzt vorbei. Ich glaube, meine Angst vor dem Schwarzen Moa und die Tatsache, dass niemannd meine Geschichte glaubt, haben mein Selbsbewusstsein sehr geschwächt. Wisst Ihr, Tiere spüren so etwas. Sie meiden mich. "

"Um die Wahrheit zu sagen: Die andere Jägerin hat mich gerettet, nicht umgekehrt. Der Schwarze Moa griff mich an und sie hat ihn verjagt. Dafür hat der Moa ihr ein Auge ausgehackt. Ich wünschte, ich könnte sie finden und mich bedanken bei ihr. "

"Ich hätte nie gedacht. dass ich wegen irgendeiner Kreatur Verfolgungwahn entwickeln würde. Und jetzt ... schau ich mich andauernt um. Dieser Kampf mit dem Schwarzen Moa hat mich sehr verändert. Wenn die Leute mir wenigstens glauben würden! Vielleicht würde ich mich dann nicht so allein fühlen. "

Englische Bezeichnung: Nehdukah