Nerashi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Nerashi
Nerashi.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung

Nerashi ist eine Team-Leiterin der Sonnenspeere. Bekannte Mitglieder ihres Teams sind Rojis, Lonai, und Ahtok.

Standort

Quests

Involviert in Quests

Verwendete Fertigkeiten

Dialog

Ich habe Euch kommen gehört. Der rhytmische Schritt eines Sonnespeers [sic] ist unverkennbar.
Wir müssen vorsichtig sein. Hier wimmelt es nur so von kournischen Patrouillen.

Zitate

  • Bau des Stützpunkts: Das Verhör
    • Da seid Ihr ja, <Eigenname>! Und genau rechtzeitig. Ich fürchtete schon, ich müsste meinem Gefangenen meine Klinge an die Kehle setzten. Er hat ziemlichen Krawall gemacht.
    • Findet den Rest der Späheinheit und befreit die Gefangenen, <Eigenname>. Ich kümmere mich um den hier kümmern [sic].

Anmerkungen

Englische Bezeichnung: Nerashi