Nolani

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Nolani
Nolani.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Nachbarn
Tiefland von Diessa
Karte
Nolani Karte.jpg


Beschreibung

Die Ruinen der Stadt Nolani liegen im Südwesten des Tieflands von Diessa, nördlich der Nolani-Akademie und der ehemaligen Hauptstadt Rin. Nolani gehört zu einem Teil von Ascalon, der nördlich des großen Nordwalls liegt. Zur Zeit der Gründung Nolanis (860 N.E) war der Wall jedoch noch nicht erbaut.

Nolani ist wie die Stadt Drascir weitreichend für die Akademie der arkanen Künste im Südwesten der Stadt bekannt gewesen.

In Nolani findet man das historische Denkmal von Nolani.

Anmerkung: Dieser Ort ist weder eine Stadt noch ein Vorposten, also wird sie nicht auf der Karte angezeigt. Man muss dort hinlaufen, wenn man ihn sehen möchte.


Erforschbare Gebiete in Ascalon
Alt-AscalonAscalon-VorgebirgeDie BrescheDrachenschlundFlammentempel-GangOstgrenzePockennarbenebeneRegententalTiefland von Diessa


Besondere Orte

Arena von AscalonBlaues BuntglasfensterDrascirFoliantenpodestHammertorHistorisches Denkmal von KönigswacheHistorisches Denkmal von NolaniHistorisches Denkmal von SurmiaKilnn Testibries GrabKönigswacheNolaniRinShalevs HöhleSturmruferSurmiaZains Lager

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Nolani