Onyx

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Onyx Begriffserklärung.pngTiergefährte
Dieser Artikel beschreibt das seltene Handwerksmaterial Onyx. Onyx heißt auch Zhos schwarzer Moa.






















Onyx
Onyx icon.png
Typ Seltenes Handwerksmaterial
Kampagne Basis


Beschreibung

Onyx ist ein seltenes Handwerksmaterial. Es wird ausschließlich für die Herstellung bestimmter Waffen benötigt.

Herkunft

Seltene Materialien-Händler
Beute
Questbelohnung

Weiterverarbeitung

Waffen

Anmerkungen

  • Onyxe gab es schon einmal zu Beta-Zeiten von Guild Wars, sie wurden allerdings recht zügig entfernt. Erst mit Eye of the North fanden sie ihren Weg zurück ins Spiel.
  • Onyx benutzt das zuvor für Obsidian-Scherben verwendete Inventar-Icon. Das alte Icon der Scherben wurde damals durch das heute bekannte Icon mit einem Update Ende Juni im Jahr 2005 ersetzt.


Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen
Englische Bezeichnung: Onyx Gemstone