Orozar Hochstein

Aus GuildWiki
Version vom 21:47, 29. Mai 2011 von 91.11.236.34 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Orozar Hochstein
Orozar Hochstein.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Deldrimor Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Orozar Hochstein ist ein Deldrimor-Zwerg, der sowohl in den Südlichen Zittergipfeln als auch in den Fernen Zittergipfeln zu finden ist. Er ist der Bruder von Ural Hochstein.

Standorte[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

in Grenths Fußabdruck:

Ich heiße Orozar Hochstein und bin der Innenminister von Deldrimor und ein enger Vertrauter von König Jalis Eisenhammer. Ich sage Euch das nur, damit wir zum Wesentlichen schreiten können. Ich würde es bevorzugen, wenn Ihr niemandem erzählt, dass ich hier bin.
Es hat den Anschein, als hätte mein Bruder beschlossen, sich dem Steingipfel anzuschließen. Ich brauche jemanden, der mir hilft, in das Innere des Hochofens der Betrübnis zu gelangen und ihn davon zu überzeugen, dass er einen großen Fehler begeht.

in den Schlachttiefen:

Vor einiger Zeit sandte König Jalis meinen Bruder Ural nach Norden, damit er dort Informationen über die Aktivitäten des Steingipfels sammelt. Mein Bruder und ich hatten gewiss unsere Differenzen, aber nach dem Debakel im Hochofen der Betrübnis hat er sich so gewandelt und sein Leben in den Dienst von Dwayna gestellt. Ich bin mit König Jalis hierher gekommen, weil ich hoffte, Ural wieder zu sehen und - vielleicht - einen Humpen Bier mit ihm zu trinken ... oder auch zwanzig.

im Epilog:

Jalis hat uns gesagt, dass ein Held kommen würde. Er meinte aber auch, unser Kampf sei noch nicht beendet. Der Ritus des Großen Zwerges ruft uns. Wir werden gehen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Im Hochofen der Betrübnis bringt der Quest von Orozar Hochstein den Vorteil, dass zwar weniger Gegner, aber nicht viel weniger Bosse da sind. Aus diesem Grund ist der Oro-Farm sehr beliebt. Doch Achtung, nicht alle Bosse tauchen auf.
Englische Bezeichnung: Orozar Highstone