Oswalts Grabinschrift: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Artikel an die Formatierungsrichtlinie angepasst)
(Belohnung)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Stub|Quest|Dialog unvollständig: Annehmen/Ablehnen fehlt}}
 
{{Infobox Quest  
 
{{Infobox Quest  
 
  | typ = Sekundärquest
 
  | typ = Sekundärquest
Zeile 5: Zeile 6:
 
  | questgeber = [[Elsa Alston]]
 
  | questgeber = [[Elsa Alston]]
 
  | benötigter quest = Zittergipfel-Nachzügler
 
  | benötigter quest = Zittergipfel-Nachzügler
 +
| karte1 = Der verschollene Kunsthandwerker Karte.jpg
 
}}
 
}}
  
 
==Überblick==
 
==Überblick==
 
'''Zusammenfassung'''
 
'''Zusammenfassung'''
*Sucht im [[Ascalon-Vorgebirge]] nach [[Oswalts Grabstein.]]
+
*Sucht im [[Ascalon-Vorgebirge]] nach [[Oswalts Grabstein]].
 
*Fügt Elsas Worte zur Inschrift auf dem Grabstein hinzu.
 
*Fügt Elsas Worte zur Inschrift auf dem Grabstein hinzu.
  
Zeile 17: Zeile 19:
 
==Belohnung==
 
==Belohnung==
 
*500 [[Erfahrungspunkte]]  
 
*500 [[Erfahrungspunkte]]  
*250 Gold
+
*250 [[Gold]]
*[[Grausiger Cestus]]<br />[[Energie]] +7 (Erfordert 5 [[Blutmagie]])
+
*{{questwaffe|Götzenbild|Grausiger Cestus|[[Energie]] +7 (Erfordert 5 [[Blutmagie]])<br />[[Rüstung]] +5 (gg. [[Physischer Schaden|körperlichen Schaden]])<br />Rüstung +5 (beim Angriff)<br />Wert: 30 Gold}}
 
 
  
 
==Lösung==
 
==Lösung==
 
*Reist einfach von der [[Jakbiegung]] aus durch das [[Tal des Reisenden]] ins [[Ascalon-Vorgebirge]] sucht [[Oswalts Grabstein]] und bringt die Inschrift an. Sprecht danach mit Oswalts Geist um Eure Belohnung zu erhalten.
 
*Reist einfach von der [[Jakbiegung]] aus durch das [[Tal des Reisenden]] ins [[Ascalon-Vorgebirge]] sucht [[Oswalts Grabstein]] und bringt die Inschrift an. Sprecht danach mit Oswalts Geist um Eure Belohnung zu erhalten.
  
==Dialog== <!--Die Dialoge, die während des Quests von den verschiedenen NSCs gesprochen werden.-->
+
==Dialog==  
 
'''Dialog mit [[Elsa Alston]]'''
 
'''Dialog mit [[Elsa Alston]]'''
 
:''Mein Mann hat sein Leben für uns geopfert. Wir wurden im Ascalon-Vorgebirge hinten von einer [[Hydra]] in die Enge getrieben und er fing an, wie ein Idiot zu schreien, mit den Armen zu fuchteln und Steine zu werfen. Es hat funktioniert, er konnte sie von uns weglocken. Aber ... aber ... Wir haben seine Überreste begraben und eine Steinmarkierung errichtet.''
 
:''Mein Mann hat sein Leben für uns geopfert. Wir wurden im Ascalon-Vorgebirge hinten von einer [[Hydra]] in die Enge getrieben und er fing an, wie ein Idiot zu schreien, mit den Armen zu fuchteln und Steine zu werfen. Es hat funktioniert, er konnte sie von uns weglocken. Aber ... aber ... Wir haben seine Überreste begraben und eine Steinmarkierung errichtet.''
Zeile 37: Zeile 38:
 
'''Oswalts Grabinschrift'''
 
'''Oswalts Grabinschrift'''
 
:''"Oswalt Alston<br>Liebevoller Gatte zu Lebzeiten. Retter im Tode.<br>Meine Stärke. Meine Eingebung. Meine Liebe."''
 
:''"Oswalt Alston<br>Liebevoller Gatte zu Lebzeiten. Retter im Tode.<br>Meine Stärke. Meine Eingebung. Meine Liebe."''
 
  
 
'''Schlussdialog mit dem Geist von [[Oswalt Alston]]'''
 
'''Schlussdialog mit dem Geist von [[Oswalt Alston]]'''
 
:''Elsa hat Euch geschickt, nicht wahr? Ich wollte nur wissen, dass es ihr gut geht. Vielleicht wird mein Geist jetzt Frieden finden.''
 
:''Elsa hat Euch geschickt, nicht wahr? Ich wollte nur wissen, dass es ihr gut geht. Vielleicht wird mein Geist jetzt Frieden finden.''
 
==NSCs==
 
===Verbündete===
 
keine
 
===Gegner===
 
keine
 
===Bosse===
 
keine
 
  
 
{{en|Oswalt's Epitaph}}
 
{{en|Oswalt's Epitaph}}

Aktuelle Version vom 19. August 2010, 20:59 Uhr

Quest-Stub: Dialog unvollständig: Annehmen/Ablehnen fehlt  Stub.png
Oswalts Grabinschrift
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Nördliche Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Elsa Alston
Benötigter Quest Zittergipfel-Nachzügler
Karte
Der verschollene Kunsthandwerker Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Elsa Alston im Tal des Reisenden

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Elsa Alston

Mein Mann hat sein Leben für uns geopfert. Wir wurden im Ascalon-Vorgebirge hinten von einer Hydra in die Enge getrieben und er fing an, wie ein Idiot zu schreien, mit den Armen zu fuchteln und Steine zu werfen. Es hat funktioniert, er konnte sie von uns weglocken. Aber ... aber ... Wir haben seine Überreste begraben und eine Steinmarkierung errichtet.
Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr so betäubt und hatte etwas Zeit, um diese Worte zu schreiben. Ich bin so schwach, dass ich nicht selbst dorthin zurückgehen kann.
Würdet Ihr ... könntet Ihr ... seinen Grabstein suchen und diese Inschrift eingravieren?
Oswalt verdient etwas Besseres als ein Grab ohne Inschrift.
Annehmen: fehlt
Ablehnen: fehlt

Oswalts Grabinschrift

"Oswalt Alston
Liebevoller Gatte zu Lebzeiten. Retter im Tode.
Meine Stärke. Meine Eingebung. Meine Liebe."

Schlussdialog mit dem Geist von Oswalt Alston

Elsa hat Euch geschickt, nicht wahr? Ich wollte nur wissen, dass es ihr gut geht. Vielleicht wird mein Geist jetzt Frieden finden.
Englische Bezeichnung: Oswalt's Epitaph