Jiorij Wahlahz und Datei:Witmans Torheit Koboldbosse Karte.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(RC-Bot: Textersetzung)
 
(Lizenz hinzugefügt AWB)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
{{qualität-Bild|mit einheitlichen Standortzeichen}}
| spezies =Mensch
+
== Lizenz ==
| stufe = 10 (20)
+
{{Guild Wars-Bild}}
| kampagne = Nightfall
 
}}
 
==Beschreibung==
 
'''Jiorij Wahlahz''' ist ein NSC im [[Seborhin-Garten]].
 
 
 
==Standort==
 
*[[Vaabi]]
 
**[[Seborhin-Garten]]
 
 
 
==Dialog==
 
:''Hört nicht auf das, was andere Euch einreden wollen. Hört lieber auf Euer Herz. Denn dort allein liegt die Wahrheit. Nun ja, entweder dort oder im Schu meines Großvaters Nohimbe. Aber ich glaube, das war nur so ein Scherz von ihm ...''
 
 
 
==Zitate==
 
:''"Es dreht sich nicht alles nur ums Monster töten und Schatz suchen."''
 
:''"Wart Ihr jemals in Istan? Die haben die besten Iboga dort unten."''
 
 
 
 
 
{{en|Jiorij Wahlahz}}
 

Version vom 20. November 2008, 13:50 Uhr

Stop Hand.png Dieses Bild sollte in besserer Qualität hochgeladen werden. Es gibt folgende Verbesserungswünsche: mit einheitlichen Standortzeichen

Lizenz

Icon GW-Bild.png Das obige Medium wurde auf Grundlage von Guild Wars-Spielinhalten (i.d.R. Screenshots) erstellt, die dem Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft unterliegen.
Das Medium wird im Rahmen des Community Fansite Program (GWCFP) im GuildWiki verwendet und zu nicht-kommerziellen Zwecken bereitgestellt. Diese Erlaubnis im Rahmen der Nutzungsbestimmungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.