Qual-Waffe

Aus GuildWiki
Version vom 19:20, 23. Aug. 2012 von 91.115.127.212 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung[Bearbeiten]

Qual-Waffen sind goldene Waffen mit einem besonderen Skin. Man erhält sie nur im Tor der Pein vom Diakon der Gerüchte im Tausch gegen einen Armreifen der Wahrheit oder aus einem Erinnerungs-Geschenk.

Goldene Qual-Waffen können auf dem Monument der Tapferkeit ausgestellt werden.

Diakon der Gerüchte: "Diese Waffen wurden von den Margonitern geborgen, aber leider hat ihr Einfluss sie in unnatürliche Formen verbogen und den Stahl, aus dem sie geschmiedet wurden, verdorben. Ich wünschte, dass sie gegen jene gerichtet werden, die sie einsetzen wollten, aber diese Waffen sind gefährlich in den Händen jener, die die Kraft, die ihnen innewohnt, nicht kontrollieren können. Ich kann sie nicht einfach einem beliebigen Lichtbringer übergeben. Wenn Ihr mir einen Armreifen der Wahrheit aus diesem Reich bringt, weiß ich, dass Ihr einen meiner gefallenen Brüder gefunden und Euch mein Vertrauen verdient habt."

Liste der Qual-Gegenstände[Bearbeiten]

Galerie der Qual-Gegenstände[Bearbeiten]

Auf den Artikelseiten des Schildes, der Sense, des Schwertes und des Stabs erhälst du eine animierte Vorschau des Schimmers.

Qualaxt Qual-Schlägel Qual-Schwert Qual-Dolche
Qualaxt
Qual-Schlägel
Qual-Schwert
Qual-Dolche
Qual-Sense Qual-Speer Qual-Schild Qual-Hornbogen
Qual-Sense
Qual-Speer
Qual-Schild
Qual-Hornbogen
Qual-Flachbogen Qual-Langbogen Qual-Recurvebogen Qual-Kurzbogen
Qual-Flachbogen
Qual-Langbogen
Qual-Recurvebogen
Qual-Kurzbogen
Qual-Fokus Qual-Zepter Qual-Stab
Qual-Fokus
Qual-Zepter
Qual-Stab
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! PvE-Charaktere können ihre eigenen PvP-Qual-Waffen nicht ausstellen.
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Category:Tormented weapons
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Category:Tormented items