Quest im Schweren Modus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Quests im Schweren Modus wurden mit dem Update vom 29. April 2011 eingefügt. Sie sollen eine neue Herausforderung für die Spieler sein. Diese Quests sind nur im Schweren Modus verfügbar.

Liste der Quests im Schweren Modus

Anmerkungen

  • Spielt man die Quest im normalen Modus, sind die dazugehörigen Gegner nicht da.
  • Hat jemand die Standard-Quest, sind die Gegner zwar da, zählen aber nur für die Standard-Version.
  • Spielt ihr eine solche Quest im Schweren Modus wirklich im Schweren Modus und habt Leute mit der Standard-Version dabei, zählt es für sie für die Standard-Version.
  • Dem Questgeber ist es egal, ob ihr derzeit den Schweren Modus aktiviert habt oder nicht. Das gilt insbesondere auch dann, wenn der Questgeber in einem Erforschbaren Gebiet steht, sodass ihr euch nicht im Schweren Modus zu ihm durchkämpfen müsst.
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: List of hard mode quests
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Hard Mode Quest