Räuber

Aus GuildWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderungen von 81.210.156.22 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von This is Easy wiederhergestellt)
(+ Link GW2)
 
Zeile 29: Zeile 29:
==Trivia==
==Trivia==
Ein Räuber (engl. Raptor) sieht aus wie ein [http://de.wikipedia.org/wiki/Velociraptor Velociraptor] oder [http://de.wikipedia.org/wiki/Pyroraptor Pyroraptor]. Vom Aussehen, aber keineswegs von der Größe her kommt er dem [http://de.wikipedia.org/wiki/Utahraptor Utahraptor] nahe. Da die "Raptoren" auch in der deutschen Sprache als "Raptoren" bezeichnet werden, war eine Übersetzung (aus "Raptor" wurde "Räuber") nicht nötig, wurde aber dennoch durchgeführt.
Ein Räuber (engl. Raptor) sieht aus wie ein [http://de.wikipedia.org/wiki/Velociraptor Velociraptor] oder [http://de.wikipedia.org/wiki/Pyroraptor Pyroraptor]. Vom Aussehen, aber keineswegs von der Größe her kommt er dem [http://de.wikipedia.org/wiki/Utahraptor Utahraptor] nahe. Da die "Raptoren" auch in der deutschen Sprache als "Raptoren" bezeichnet werden, war eine Übersetzung (aus "Raptor" wurde "Räuber") nicht nötig, wurde aber dennoch durchgeführt.
-
 
+
{{GW2-Artikel|Raptor}}
{{en|Raptor}}
{{en|Raptor}}

Aktuelle Version vom 11. Juli 2019, 13:41 Uhr

Räuber
Räuber.jpg
Klassifikation
Spezies Dinosaurier Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 24 (26)
Kampagne Eye of the North

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Räuber sind flinke Dinosaurier, die an der Befleckten Küste teils große Strecken patroullieren. Sie sind zwar nicht besonders groß, können jedoch nicht zuletzt durch Kritische Verteidigungen und Unterbrechender Dolchstoß eine schlecht organisierte Gruppe schnell ins Verderben führen. Rekoff Brutmutter zieht kleine Räuber-Nestlinge in einer Höhle östlich von Rata Sum auf.

[Bearbeiten] Lebensraum

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

[Bearbeiten] Beute

[Bearbeiten] Anmerkungen

[Bearbeiten] Trivia

Ein Räuber (engl. Raptor) sieht aus wie ein Velociraptor oder Pyroraptor. Vom Aussehen, aber keineswegs von der Größe her kommt er dem Utahraptor nahe. Da die "Raptoren" auch in der deutschen Sprache als "Raptoren" bezeichnet werden, war eine Übersetzung (aus "Raptor" wurde "Räuber") nicht nötig, wurde aber dennoch durchgeführt.

GuildWiki2 icon.png Auch das GW2-Wiki hat einen Artikel zu diesem Thema: Raptor
Englische Bezeichnung: Raptor
Persönliche Werkzeuge