Räuber-Nestling

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Räuber-Nestling
Räuber-Nestling.jpg
Klassifikation
Spezies Dinosaurier Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 15 (25)
Kampagne Eye of the North


Beschreibung

Räuber-Nestlinge sind kleine Dinosaurierjunge, die nur in Guild Wars Eye of the North vorkommen. Dort leben sie mit 34 Tieren in der Höhle ihrer Brutmutter Rekoff, gleich östlich von Rata Sum.

Lebensraum

Verwendete Fertigkeiten

Beute

Anmerkungen

  • Räuber-Nestlinge werden gerne gefarmt, siehe dazu Nestlinge farmen.
  • Gaile Gray hat gesagt, dass man nicht gegen Räuber-Nestling-Farmer vorgehen will was aber am 22. Mai 2010 getan wurde. (Dies galt auch nicht mehr da Gaile Gray gar nicht mehr für Arena Net arbeitet.)

Trivia

Ein Räuber (engl. Raptor) sieht aus wie ein Velociraptor oder Pyroraptor. Vom Aussehen, aber keineswegs von der Größe her kommt er dem Utahraptor nahe.

Englische Bezeichnung: Raptor Nestling